N
nfszocker
Guest
Moin!
@Dancop
Hast Du wieder auf Extreme7 gewechselt??
@Dancop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Bucht !?
Moin!
@Dancop
natürlich bekomme ich das nicht für lau,er will für beiden 400 mit wakü haben ,aber ich denke ich kann es noch auf 350 runterhandeln
Geht es mit einer USB-Tastatur/Funk nicht? Das kann man im Bios einstellen, dass man eine USB-Tastatur nutzt, genau so die Maus.
So wie es aussieht, hast du einen ganz brauchbaren 2500K erwischt. Ich schätze die 4,5GHz werden bei ~ 1.25V laufen. Opimal wäre es, wenn die Kern-Temps unter 70°C blieben.
Dancop schrieb:jap...das fatal1ty ist in der rma...
so, mein neuer 2500k läuft grad die 4,7 bei 1.344v bei max 67° unter lukü.... was meint ihr, is das ok?
Mit einer 6970 oder einer GTX580 bringt über 4300MHz kaum Frames mehr.
Um vom höheren CPU Takt zu profitieren braucht man da schon ein SLI oder CF.
so, mein neuer 2500k läuft grad die 4,7 bei 1.344v bei max 67° unter lukü.... was meint ihr, is das ok?
noch nichts ,wenn dann würde es um den 20ten stattfinden ,weil er ist noch im urlaub ,bin mir noch nicht sicher was ich mache
bei meiner 580er ,ist es ab 4.4ghz latte ,nicht ein fps mehr
Ja Speedstep muss on.
Moin Gr0ßer
wenn Du 1.980x1.200 Daddelst sollte 1x 580 GTX doch locker genügen??!! Bei 2.500x1.440 brauchst dann schon 2x 580 GTX wenn wenn man "Eye Candy" voll aufdreht....
Ja reicht ,wenn ich alles auf Ultra stelle ,habe ich so 40-50fps ,ist mir aber zuwenig ,habe es so eingestellt das ich die min fps nicht unter 58-60fps gehen
Schalte mal C6 aus und C3 ein, könnte helfen bei zu wenig Idle-Core.
Die BSODs kommen immer in den Lastwechseln.