Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie jetzt ? Ein 2600K kostet 255,- € + Versand.
Dieser ist ein echt guter, so einen guten erwischt man höchst selten mit einem Schuss ins Blaue.
Kann ich nicht verstehen warum den hier keiner kauft. Es sind schon einige 2700K aufgetaucht, die ein gutes Stück mehr Vcore brauchen.
Wernersen schrieb:Wie jetzt ? Ein 2600K kostet 255,- € + Versand.
Dieser ist ein echt guter, so einen guten erwischt man höchst selten mit einem Schuss ins Blaue.
Wie jetzt ? Ein 2600K kostet 255,- € + Versand.
Kann ich nicht verstehen warum den hier keiner kauft. Es sind schon einige 2700K aufgetaucht, die ein gutes Stück mehr Vcore brauchen.
..und das ist Grundsätzlich so, egal welcher Sockel, es kann aber muss nicht, deshalb auch immer keine Garantie auf Takkern...
Selbst mit gleicher Hardware ist es manchmal schwierig die Werte vom Vorgänger hinzubekommen...
Ich schaffe es nicht die CPU von GT40 wie bei ihm auf 5Ghz@1,344Vcc zu bekommen, obwohl MB, RAM & Netzteil gleich sind, die Kühlung ist auch fast gleich.
das im Moment einge/viele 26er im Umlauf sind, gute wie auch schlechte, weil gerade die 27er UptoDate sind und einge auch auf die Sandy-e upgraden wollen, das da Preisdrückerei im Spiel ist, ist klar, für gute (pretested) zahlt man halt mehr (sollte den Leuten auch klar sein) als für einen von der Stange, liegt ja auch am Verkäufer ob er sich darauf einlässt oder nicht, aber schon Verständlich das man sich dann aufregt wenn Preise via PN eintrudeln die einen auf die Palme bringen, geschenkt bekommt man nix im Leben...wenn mal zwei oder drei wochen keine im MP wäre und dann mal wieder eine reinkommt geht die weg wie warme Sämmel.
Ud4-4.5ghz 1,212V
Ud5-4,5ghz 1,26V
P67evo-4,5ghz 1,22V
Gene Z-4.5ghz 1.204V
Es war immer die selbe CPU und RAM