[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöle, na laufen Eure CPU'S noch alle wie sie sollen ?

In ca. 15 Minuten muß das System zeigen was es kann.
MW3 wird gerade installiert und Battlefield 3 Limited Edition wird damm aich noch drauf geballert.

Fage welches Proggie unterstützt eine 8 GB Ramdisk ?
Zur Zeit habe ich Dataram am laufen mit 4 GB, bräuchte aber das doppekte an Größe.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das Teil gebe ich nicht mehr aus der Hand...
Eher kaufe ich auch noch ein anders MB.

kannst dir ja auch die Sn-Nummer aufschreiben (die letzten 5 Stellen stehen auch auf der CPU in den schwarzen Kasten) das du sicher bist das du die richtige wieder bekommst, kannst eine zum tausch von mir haben und die testen. dann kannst schauen wie weit du wegliegst

*lool...da hat einer aber Angst...;)...

Am meisten Angst habe ich, das ich es gar nicht hin bekomme...
Wenn ich jetzt noch mal 300€ für ein Board ausgebe & es dann noch immer nicht will, dann fresse ich samt Board alles auf & scheiße es Asus vor die Tür.

Zuletzt bearbeitet:
muhahaaa....;)...immer diese verbalen Entgleisungen und Aggressivitäten ...:fresse2:

Laut deinem Profil, hast doch ein geiles MB...hmmm...würde eher sagen, liegt an irgendwelchen Nebenspannungen. Wobei du ja auch kein nOoB im Bereich von 5Ghz bist, suspeckt, suspeckt...

kannst dir ja auch die Sn-Nummer aufschreiben (die letzten 5 Stellen stehen auch auf der CPU in den schwarzen Kasten) das du sicher bist das du die richtige wieder bekommst, kannst eine zum tausch von mir haben und die testen. dann kannst schauen wie weit du wegliegst

Es nützt mir ja nix, wenn er bei dir läuft, davon läuft es ja bei mir noch lange nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:25 ----------

muhahaaa....;)...immer diese verbalen Entgleisungen und Aggressivitäten ...:fresse2:

Laut deinem Profil, hast doch ein geiles MB...hmmm...würde eher sagen, liegt an irgendwelchen Nebenspannungen. Wobei du ja auch kein nOoB im Bereich von 5Ghz bist, suspeckt, suspeckt...

Manchmal muß dat einfach raus...
Er schmiert ja immer mit 124 oder 101 ab, lässt ja eigentlich auf zu wenig Vcc schließen, also wird er vielleicht auf meinem MB mehr Saft brauchen, deutlich mehr !
Wenn das der Fall ist, weg damit, her mit dem MIVE-Z...

und mal den Ram entlastet..?? bei x124 und x101, würde ich dort auch mal probieren und nur auf CPU testen...

E://

höre ich jetzt zum 2`ten Mal..was denn MIVE-Z für`n MB ??

Zuletzt bearbeitet:
Mein ich nicht nur, ist so.
Bei CB ist nen netter Test dazu - ich dachte auch erst - nee, aber hab es getestet und habe ohne HT mehr FPS.
So ganz neu ist es aber nicht, das HT sich in einigen Spielen als kontraproduktiv erweist.

Zuletzt bearbeitet:
ne er hat das MIVE P67

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:11 ----------

dann liegt es an den Domis ;)

mal mit 2133 und entschärften Timings getestet glaube so hat GT40 auch getestet

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:11 ----------

vielleicht mag deine CPU deine RAM´s nicht

wäre nicht das erst mal das die Domis nicht auf nem ASUS laufen

wo steigt er denn immer bei PRime aus?

Zuletzt bearbeitet:
ne er hat das MIVE P67

dann liegt es an den Domis ;)

mal mit 2133 und entschärften Timings getestet glaube so hat GT40 auch getestet

viellerich tmag deine CPU deine RAM´s nicht

Nee, an den Domi's liegt es auch nicht, habe ja gestern extra die RipjawsX gekauft, die Josef auch hat, nix besser, läuft genau so bescheiden, besser gesagt, mit 2133Mhz gar nicht.

also meine Cpu die GT40 nun hat braucht bei ihm genau 0,01vc weniger als bei mir !

vieleicht solltest die Cpu mir mal schicken ?!

@MeynHH...

Bitte nicht Falsch Verstehen,der 2600K den Ich von Dir hatte machte doch die 5 Ghz mit glaube ich 1,402V oder ???

Bei Mir und auch bei Lars Lief der Ohne großen Einstellung Stunden lang die 5 Ghz mit glaube ich 1,378V ohne Probleme

Ich würde mal Cheken ob es am Board liegt oder Dir..:rolleyes:

@MeynHH...

Bitte nicht Falsch Verstehen,der 2600K den Ich von Dir hatte machte doch die 5 Ghz mit glaube ich 1,402V oder ???

Bei Mir und auch bei Lars Lief der Ohne großen Einstellung Stunden lang die 5 Ghz mit glaube ich 1,378V ohne Probleme

Ich würde mal Cheken ob es am Board liegt oder Dir..:rolleyes:

Mit 1,42Vcc lief der bei mir, das sind ja dann wieder die Magischen 0,05v-0,06v.

Mir ist schon klar, das man leicht mal denken könnte, ich wäre zu blöde zum Übertakkern, das glaube ich aber eher nicht, ich hole mir heute das "Z" & dann wird es hoffentlich werden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:28 ----------

Wenn er auch aus HH kommt würd ich doch mal hinfahren Tarkan :wink:

Das halte ich für 'ne gute Idee, damit könnte man auch gleich belegen, ob ich es kann oder nicht...:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht!!! Glaube eher das es am Board(zu 99%) liegt...wie gesagt bitte nicht falsch verstehen war nur im Bezug auf Deine aussage gemeint...

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht!!! Glaube eher das es am Board(zu 99%) liegt...wie gesagt bitte nicht falsch verstehen war nur im Bezug auf Deine aussage gemeint...

Ist schon OK, habe es auch nicht als Angriff gesehen.
Vielleicht habe ich ja doch mal einen Pin verbogen, bei einer von den 6 CPU's, die ich schon auf dem Board hatte.
Wenn es mit dem MIVE-Z auch nicht besser läuft, liegt es wohl dann an mir, dann wäre ich dankbar, wenn du vorbeikommen & dich der Sache annehmen könntest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh