Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Temperaturen zu hoch?
Gehäuse Antec 300
BeQuiet 700RPM vorne rein, hinten 800rpm raus
i52500k @4.2 GHZ @1.125v
Thermalright Macho
Prime85 Maximum Heat
@4.2 GHZ: 57 bis 62 Grad (Cores), Package 63 bis 65
EDIT: Jetzt nach einer halben Stunde sind die Temps nochmal nach oben auf bis zu 68 fürs Package, WTF!? Der Kühler ist aber eisekalt wenn ich ihn anfasse. Ist das normal?
Wenn ich beim Antec den oberen 140mm Lüfterslot mit Dämmaterial von Case-King verschließe geht die Temperatur rapide hoch. Ist das normal? Dann lande ich bei über 70 Grad fürs Package, nur mit voller Gehäseulüftung bleibe ich so bei 65.
Ich wechsle auch mal zu Bridge -E für die nächsten Tage mal Testen das Ding.
in letzter Zeit waren wirklich gute dabei. hatte aber auch schon welche die grottig gingen. 4,5 Ghz > 1,28V bis hin zu 1,35 V.
bie den 2700K hatte ich bisher nur Glück. noch keinen der über 1,236 V für 4,5 Ghz brauchte. und gesten habe ich den der 1,236 V brauchte nochmal eingespannt und siehe da er lief mit 1,224V, aber ist ja schon verkauft. heute spann ich nochmal einen rein der eigentlich 1,224 V dafür braucht, evtl kann ich noch was drehen
Zu groß = nicht regelkonform
Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet
Was heißt zu groß? Kannst Du die Werte nicht erkennen?
Also sind meine Temps normal und ich muss den Einbau nicht reklamieren? Wurde im Laden gemacht.
DRUCK -> Paint öffnen -> einfügen - Bereich auswählen -> zuschneiden -> speichern unter !!!
.....
Welcher Kühler ist verbaut?
GB UD5 1,224
ASUS MIV 1,224
http://www.abload.de/image.php?img=45-1224-2133-etwyvug.png
Schade dachte auf dem MIV geht evtl. noch mehr bzw. eher weniger.