Smatter
Urgestein
@ralle...ich muss ja sagen, ein bissel mehr Ordnung im Case würde deinem SyS auch gut tun...^^...ansonsten viel Erfolg mit dem mB..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich hat das Board PS2, musst Du nur anschließen!
Liegt beim Zubehör dabei, kannst ans Board anschließen!
Ja ja Vita, so ist das...........
Frag mich auch immer was da los ist? Bei mir läuft das Windoof7 inkl. SP1 mit dem 3. Mobo (Asus P67 deluxe /Z68 v Pro / Asrock Z68 Extreme4 gen3) und keine Probleme bis auf die Asrock typischen Mouseproblem die durch 1.10b auf dem Extreme4 behoben sind.
Diese Unmengen Neuinstalls bei jedem Wechsel hier, beim gleichen Chipsatz P67/Z68 sind doch völlig sinnfrei und unnötig!!! Muss jeder selbst wissen was er da macht? Okay wenn man ne SSD eingebaut dann okay, aber sonst.
Leute wie PeteX haben sich darüber früher schon immer schief gelacht.......
Und mir entlockt dieses berühmte "besser neu" hier auch schon immer nur ein müdes Grinsen.......
Mach ich aber auch nicht anders und ich hab nun auch schon das 3. Board (P67 UD4/Z68 UD4/Gene-Z) und alles läuft einwandfrei
Ich habe auch nur die Platte ans neue Board gestöpselt und alles lief bestens
WIN erkennt die Geräte zwar neu aber installierte die ohne Probleme.
Ich denke man sollt halt schauen über welchen Controller die Platte angeschlossen war und nun wird
@labrador, welches Mouse problem ?...
Labrador schrieb:gab es die Probleme beim Extreme7 nicht?
Nee..das Problem ist mir nicht bekannt...sry, auch beim UD3P und beim Sabertooth ist mir das nicht bekannt.....danke dir, was nicht ist kann noch werden...
Jepp, möchte den S.2011 mal testen, aber Frauchen meinte, erst verkaufen dann neue...:/...ist schon ein geiles MB das Extreme7Gen3...
Moin Ralfi
Die Sucht hat über die Vernunft gesiegt
...
@smatter
achso, hatte links auf die "Systeminfo↓" geklickt, btw. schickes Case.
Danke...aber SyS-Info ist jawohl extrem LuKü bei mir.. A-500+..sage ich nur..
Spätestens bei Ivy biste doch eh wieder hier?
Haste dich mal gefragt warum dein CPU Verkäufer das Teil wirklich wieder abstößt?
Nene Du Der Bleibt jetzt bis Ivy Bridge E....höchste der Gefühle ist wenn ein neues stepping von Sandy E kommt....
Abstoßen würde ich nicht sagen Ralfi die wurde sowieso nur um die Neugier zu stillen gekauft um wieder zu verkauft zu werden
Auf jeden Fall hab ich bei den werten ( 4,8Ghz-1,344V) Bock drauf bekommen..wenn wenn das jetzt 1,5V und mehr wären hätte ich die Finger weck gelassen
Jedem das Seine je nach Gusto.....Big Boys Toy´s
Rischtisch! War von vornherein klar das die Sandy bleibt, nur um mal bei Sandy E rein zu riechen. Und die wird mit etwas feintuning auf nem Rampage IV Extreme mit weniger vcore laufen da bin ich mal sicher!
Und mit der etwas weniger Leistung beim rendern kann ich leben und warten auf Ivy...
Da mir keiner geantwortet hat poste ich es nochmal...
Gehäuse Antec 300
BeQuiet 700RPM vorne rein, hinten 800rpm raus
i52500k @4.2 GHZ @1.275v
Thermalright Macho
Prime85 Maximum Heat
@4.2 GHZ: 57 bis 62 Grad (Cores), Package 63 bis 65
@4.2GHZ @1.225V: 55 bis 60 Grad, Pack um die 61 bis 63
EDIT: Jetzt nach einer halben Stunde sind die Temps nochmal nach oben auf bis zu 68 fürs Package, WTF!? Der Kühler ist aber eisekalt wenn ich ihn anfasse. Ist das normal?
EDIT2: Temps gehen auch wieder auf etwa 65 runter...Gehäselüftung ist dabei minimal
Wenn ich beim Antec den oberen 140mm Lüfterslot mit Dämmaterial von Case-King verschließe geht die Temperatur rapide hoch. Ist das normal? Dann lande ich bei über 70 Grad fürs Package, nur mit voller Gehäseulüftung bleibe ich so bei 65.
Da mir keiner geantwortet hat poste ich es nochmal...
Gehäuse Antec 300
BeQuiet 700RPM vorne rein, hinten 800rpm raus
i52500k @4.2 GHZ @1.275v
Thermalright Macho
Prime85 Maximum Heat
@4.2 GHZ: 57 bis 62 Grad (Cores), Package 63 bis 65
@4.2GHZ @1.225V: 55 bis 60 Grad, Pack um die 61 bis 63
EDIT: Jetzt nach einer halben Stunde sind die Temps nochmal nach oben auf bis zu 68 fürs Package, WTF!? Der Kühler ist aber eisekalt wenn ich ihn anfasse. Ist das normal?
EDIT2: Temps gehen auch wieder auf etwa 65 runter...Gehäselüftung ist dabei minimal
Wenn ich beim Antec den oberen 140mm Lüfterslot mit Dämmaterial von Case-King verschließe geht die Temperatur rapide hoch. Ist das normal? Dann lande ich bei über 70 Grad fürs Package, nur mit voller Gehäseulüftung bleibe ich so bei 65.
Es war doch unr das Lock im Deckel, das haben dohc die meisten Cases nicht mal. Was wäre defnn wenn ich so ein Case gekauft hätte? W#re meine CPU dann 80 Grad heiß??
Den VCORE habe ich ja auf 1.208 gesenkt, das hat 2-3 Grad gebracht. Im Moment ist er so bei 60 fürs Package bei maximaler Drehstufe des Macho und minimaler Gehäusebelüftung @4.2GHZ. Offset -80. Soll ich danoch weiter runter?
Der Be Quiet Lüfte rim Heck zieht Luft raus, der Macho Lüfter pustet auf den Heck Lüfter. In der Front der 120er Lüfter pustet luft rein aber nur @700rpm.
EDIT:
Was ist denn mit "Faktor Kühler" und "Plan" gemeint...?