- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Kraken X73 RGB
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4 4266 MHz CL16
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- Alienware AW2723DF @ 280 Hz
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- Soundkarte
- Beyerdynamic T5p @ Beyerdynamic USB-DAC
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000W
@ralle...ich muss ja sagen, ein bissel mehr Ordnung im Case würde deinem SyS auch gut tun...^^...ansonsten viel Erfolg mit dem mB..
Mehr Ordnung? Wie soll das gehen, bin Perfektionist ^^
Sieht nur so unordentlich aus, aber fast alle Kabel sind unter der Backplate, die sieht man nur so krass weil beide Seiten des Gehäuses auf waren ^^
-
Natürlich hat das Board PS2, musst Du nur anschließen!
Liegt beim Zubehör dabei, kannst ans Board anschließen!
Oh. Hab bisher nur das Board angefasst, vllt. sollt ich mal den Rest der Verpackung auschecken
-
Labrador:
Same... Das Windows auf der HDD ist gefühlte 2 Jahre alt... hat sogar den Wechsel von 1156 auf 1155 überlebt und läuft immernoch wie ne 1 (auch nach 3 P67 und 2 Z68 Boards). Das auf meiner SSD ist neuer (seit die SSD 510 rauskam), läuft aber leider nicht mehr ganz so rund (sich bei irgend einen der zig 100 Bluescreens vom OC irgendwo etwas abgeschossen) - das wird ersetzt, genau wie die SSD 510, wenn die 520 draußen ist
-
Nöo!
Beim Extreme 3 & 7 wird die Tastatur im BIOS träge, mit aktueller(ab P1.10-1.30) BIOS-Version, ansonsten läuft alles bestens, das Board ist einfach nur geil.
Doch, hab ihn auch mit dem BIOS 1.00 und ner Logitech G3. Weiterer BIOS Bugs: Die Soundblaster X-Fi Fatal1ty PCI geht nicht, ist ab 1.1x bzw. 1.2x behoben (der PCI Bug zumindest) und der eSATA Anschluss funktionieren nicht (da bin ich mal gespannt, den brauch ich unbedingt)... aber erstmal OC testen mit 1.00 bevor ich die neueste 1.30 drauf flashe.
Zuletzt bearbeitet: