Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willkommen im Club Micha!
Respekt nfs... da scheinste ja echt gutes erwischt zuhaben, wäre mal interessant ob es bei anderen auch so is...Muss schon sagen die Asrocks werden in meinen Augen immer besser
Danke dir wenn ich nicht klar komme kommt es wieder weg.......
Danke dir Ralf, also doch kein so guter Ersatz für mein MIVE...
Sensoranschlüsse ?
AsRock sollte nur auch optisch vom Kitsch Abschied nehmen. Finde die Kühler Aufmachung oft noch zu "kindisch". Aber technisch 1A!
Microborg schrieb:Danke dir wenn ich nicht klar komme kommt es wieder weg.......
Zitat von Labrador
Kauf das Extreme4 Gen3, mach endlich!!!!
Røøki schrieb:Vielen Dank Vita, dass du das Messen der anliegenden Spannungen mal in die Hand genommen hast!
Gern geschehen Werner!
Soll ich vorbei kommen und einbauen?
Wo ist der Unterschied vom Asrock Extreme 3 Gen 3 und Extreme 4 Gen 3? Ich konnte bei der Spannungsversorgung keinen Unterschied sehen. Bei beiden steht 8+4 Phasen. Unterscheiden die sich BIOS-technisch?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Røøki schrieb:Nächste Woche nehm ich den ganzen Scheiß in Angriff...kann ja nicht angehen so...
Ultrazauberer schrieb:Scheinbar geht er jetzt auf 40. Kann mir einer sagen, warum der nicht ständig auf nen 40er Multi ist?
Sollte man den Turbomodus deaktiveren beim Übertakten?
Ultrazauberer schrieb:Danke nfszocker für die Tipps
Hast Du dein Ram-Profil geladen??
Gleich mal schauen, ob nicht 4,5 GHz mit Standard VCore drin sind.