N
nfszocker
Guest
Die States bringen Dir überhaupt nichts, außer eine Stufe mehr VCore, was Du dir sparen kannst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die States bringen Dir überhaupt nichts, außer eine Stufe mehr VCore, was Du dir sparen kannst!
.deep schrieb:17955647]was für einen wert hätte mein i5 ?
Für was steht das C an der Stelle denn eigentlich?
meine neuen Wakü Sachen sind nun auch alle eingetroffen
erstmal das Bad putzen und danach baue ich auch alles in meinen großen Tower
Bin gerade am testen und muss sagen HAMMER das Mobo..... brauche ca. 0,04V weniger... sowatt von schnell das Sys nun ...
Zitat von Microborg
Auf welchen Board hast du vorher getestet?
Es scheint ja zustimmen ,das bei dem asrock weniger vcore anliegt ,die frage ist warum ,hochwertigere Komponenten verbaut als bei den anderen Hersteller ?
Könnte sein und wäre auch ein klasse zug für asrock Prioritäten da zu setzen. Optisch ist das extreme7 ein traum. Das hätte ich auch gern mit einer dritten 470 :-P . Mein gen3 gefällt aber auch ^^
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Hey Leute,
beeindruckende Ergebnisse, die ihr da mittlerweile habt.
Ich habe grade Probleme mich zwischen dem Fatality Z68 und dem Extreme 7 Z68 zu entscheiden, könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?
-->HIER<-- geht es zu meinem Zustammenstellungs-Thread, danke euch!
Ralle's Perle gefällt mir sehr, sollt ich im Lotto gewinnen meld ich mich, bis dahin muss ich mein Glück wohl selbst probiern :P
Zitat von ralle
nächste Fuhre für Montag hab ich grad schon bestellt
Es scheint ja zustimmen ,das bei dem asrock weniger vcore anliegt ,die frage ist warum ,hochwertigere Komponenten verbaut als bei den anderen Hersteller ?
@ Ralle: Was heißt bei dir Fuhre? Bestellste die im praktischen 10er Pack?