Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Vergleich zu dir bestimmt, aber ich hab´s nicht nötig mich so zu titulieren.
Nur wenn man den Driss liest den Du hier geschrieben hast ist eine Hilfe einfach nicht möglich.
Geringstes wissen wie "was ist PLL" solltest dir schon selbst aneignen. Da hilft google. Und erst dann wenn DU selbst nicht mehr weiter kommst können dir auch andere Helfen. Dazu kommt das Du nichtmal die Grundlagen, die in X Guides zu lesen sind, beherzigst sondern direkt deine Dummheit zur Schau stellst.
Ich bin halt nur nicht so doof wie viele andere und erzählen jede Sache X mal. 95% kannst dir selbst beibringen, bei den letzten 5 Prozent bin ich gerne bereit zu helfen. Aber nicht bei Dingen die Dr. Google dir auch beibringen kann.
Aber da scheint es bei vielen schon am lesen zu hapern. Dessen muss man natürlich mächtig sein um weiter zu kommen.
Ich habe bis jetzt die 4,3Ghz mit 1,216v Stabil. Nun Teste ich die 4,5Ghz was dann auch reicht
Wenn ich später HT deaktiviere spare ich dann Vcore und Temps für 5 GHz? Hätte gerne einen Run Pi
Echt schade das dein Gene-Z soviel vcore mehr wie meins braucht.
Selbst mit dem 2. Gene welches ich nun habe brauch ich genau soviel vcore wie mit meinem 1. Board.
Vieleicht liegts auch am Ram ?!
Gruß
...11h Prime dürfte man als stable bezeichnen, denke ich. Die CPU lief ja auch mit weniger VCore schon problemlos. Aber 1,25V für 4,5GHz gehen in Ordnung. Ich werde demnächst nochmal die Klecksmethode mit der WLP versuchen. Spätestens wenn es wieder was an der Wakü zu verändern gibt.
Hi Leute,
hab jetzt mit dem Intel Burner LinX AVX 10 Testläufe mit maximaler Belastung gemacht und das Programm lief absolut stabil,
ich werde noch 1 Woche lang mein System mit verschiedenen Programmen testen,
bevor ich mein System als stabil bezeichne.
Nun, hab ich auch paar Bios Pics gemacht:
--> Vlt. hat der eine oder andere Vorschläge, wie ich die Spannungen noch verbessern kann.
Zur Info: Ich übertakte nicht zum ersten Mal, bloß das Übertakten mit Multiplikator ist mir neu