Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Info: Es hat den Custom-Run nicht durchgehalten, ist bei 1920K ausgestiegen.
Das müsste nach 3/4 des Custom-Run sein, nach knapp 13h.
Na ja schade, aber wie gesagt, mit den Einstellungen ist es mir noch in keiner Anwendung Ausgestiegen.
Deshalb ist das eigentlich nur reine Zeit- und Energieverschwendung.
Ich teste die 1920K noch mal einzeln um zu schauen, ob es an der Vcore oder doch an der geringen Vdimm liegt.
Einen erneuten Full Custom-Run werde ich aber nicht mehr starten.
Denkanstoß
Frag doch mal unser Glücksschwein
Hat er es net auf nem Benchtable ?!
Da sollte es doch kein Problem sein mal ebend nachzumessen ?!
Frag doch mal unser Glücksschwein
Hat er es net auf nem Benchtable ?!
Da sollte es doch kein Problem sein mal ebend nachzumessen ?!
@nfszocker...ruhig Blut...könnt ihr euren Ehekrieg nicht unter euch fechten...gehört hier nicht rein, wir bzw. ICH will nur Fakten...irgendwo wird schond er Hund begraben sein, wenn nicht dann nicht, wenn ja, dann auch gut...
@bulliT...finde ich auch, bis jetzt jede e-mail binen 24h geantwortet...:vrizz...ich bin aber auch nervig, was sowas angeht...
mmh,äh....was es wurde gerufen....nein es liegt neben mir auf einem Gehäuse.
Mal schauen wann ich Zuhause bin.
Werde ich mal nachmessen.....
Ja die Jungs bei Asrock sind wohl richtig fix was Support angeht.
mmh,äh....was es wurde gerufen....nein es liegt neben mir auf einem Gehäuse.
Mal schauen wann ich Zuhause bin.
mhhh...also meinst du auch, das der Massepubnkt, den die Taiwan`en genommen für`n Popo ist @afrokralle..???
mhhh...also meinst du auch, das der Massepubnkt, den die Taiwan`en genommen für`n Popo ist @afrokralle..???
@bigdaniel...nunja, kriegen jeden Tag neue e-mail`s , von dem was ich so lese und in Frage stelle...^^
@Micro...los reinhauen, ich bleib natürlich auch wach...
Masse ist Masse....
Also wenn dort Masse anliegt (habe ich nie getestet) dann passt das schon.
Ich nehm immer NT (eingang masse vom 4pin) denn da kann ich den Fühler reinstecken und habe nur noch ein Teil das ich in der Hand habe (ist bei Vmod messen sehr hilfreich wenn der andere Punkt schwer zugänglich ist).
Wenn JZ allerdings sagt da ist keine Masse, dann ist das mysteriös denn er kennt sich schließlich gut aus und kann messen...
Masse ist Masse....
Also wenn dort Masse anliegt (habe ich nie getestet) dann passt das schon.
Ich nehm immer NT (eingang masse vom 4pin) denn da kann ich den Fühler reinstecken und habe nur noch ein Teil das ich in der Hand habe (ist bei Vmod messen sehr hilfreich wenn der andere Punkt schwer zugänglich ist).
Wenn JZ allerdings sagt da ist keine Masse, dann ist das mysteriös denn er kennt sich schließlich gut aus und kann messen...
Genau deshalb habe ich ja gefragt,und messe nun nach.Vcore auf Stock.Cpuz zeigt unter Last 1,15 An mm 1,216 vcc
Masse greife ich nun am Netzteil ab.
Genau deshalb habe ich ja gefragt,und messe nun nach.Vcore auf Stock.Cpuz zeigt unter Last 1,15 An mm 1,216 vcc
Cpuz zeigt unter Last 1,15 An mm 1,216 vcc
Load CPU-Z 1.15v und DMM zeigt 1.216v?
...masse sind z.B. am ATX oder P4/P8 stecker die schwarzen leitungen...
oder wie folgt
http://www.hardwareluxx.de/community/18101289-post112.html
Mom ich mache nochmal,kann ja nicht sein.....
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:52 ----------
Ja habe ich nun gemacht bin gerade im Stress,teste gleich noch mal.
...das glaubst du doch nicht wirklich, dass bei 4.50 GHz nur 1.160V anliegen oder ?Wenn das stimmt geht das E7 sogar schlechter als mein altes UD-4...
...danke,