Smatter
Urgestein
right..!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Limit`s...220/180....Speedstepping + Offset-Mode......!!!
Für`s Erste oder für`s Zweite ?
Für`s Erste oder für`s Zweite ?
Das was du meinst hängt alles mit den C states zusammen, hau die alle auf disabled und takt + vcore bleiben konstant. Aber für was? Sprich c1, c3, c6.
Das stimmt net ganz,
die C-States sind zwar Energysparoptionen aber sie sorgen net fürs runter takten.
Meine sind auch deaktiviert und er taktet trotzdem runter.
Die Option mit der du das runtertakten unterbinden kannst nen sich entweder EIST oder C1E aber das solltest schon laaaaange wissen Hagen
Hab doch geschrieben c1. Hab das e vergessen...
Das stimmt net ganz,
die C-States sind zwar Energysparoptionen aber sie sorgen net fürs runter takten.
Meine sind auch deaktiviert und er taktet trotzdem runter.
Die Option mit der du das runtertakten unterbinden kannst nen sich entweder EIST oder C1E aber das solltest schon laaaaange wissen Hagen
Ich weiss nicht wo mein Kopf steht ,....aber wenn dir vor ein paar Stunden eine 1000 GB HDD kaputt gegangen ist,...wo fast von über 10 Jahre Daten drauf waren ,....dann wüsstest du auch nicht mehr alles .
Könnte echt heulen ....ohne Witz ...hab Gestern das Gehäuse noch mal schon sauber gemacht ,...bau heute alles zusamemn ,...dann beim erst Start mach die HDD so ein komisches Geräusch ...TACK / TACK / Tack ..usw ...
Seit dem kommt immer wieder das gleiche .
Mir kommt vor als würde die Abtast-Fühler der HDD nach was suchen ,...findet aber nicht s ...und stößt an .
Ich weiss nicht wo mein Kopf steht ,....aber wenn dir vor ein paar Stunden eine 1000 GB HDD kaputt gegangen ist,...wo fast von über 10 Jahre Daten drauf waren ,....dann wüsstest du auch nicht mehr alles .
Könnte echt heulen ....ohne Witz ...hab Gestern das Gehäuse noch mal schon sauber gemacht ,...bau heute alles zusamemn ,...dann beim erst Start mach die HDD so ein komisches Geräusch ...TACK / TACK / Tack ..usw ...
Mir kommt vor als würde die Abtast-Fühler der HDD nach was suchen ,...findet aber nicht s ...und stößt an .
...im prinzip ist es doch egal, welche spannung wo anliegt... die über backplate (deckel cpu) ist über eine dämpfung von 1KOhm nach der reinen masse... jeder hersteller scheint wohl anders die messpunkte als grundlage zu nehmen und deswegen kann man nicht mehr so vergleichen, wie es früher mal war...
die cpu wird überall in etwa das selbe brauchen, bis auf abweichungen der nebenspannungen und speichergrößen usw...
ein guter indikator für die güte ist die abwärme und die verlustleistung bzw. der verbrauch...
Hatte da gleiche und hat Mich 1200 euro gekostet und das noch über ein bekannten die Daten zu Bergen...80% konnte wiederhergestellt werden....
Wenn ich die Platte an den Strom hänge ,..dann fährt sie wie gewohnt hoch ,....
..ssssss.......dann kommt aber nach ner Zeit ein Tick ....ssss...Tick ....sss ...Tick.....usw.
Die Platte wird vom Windows nicht erkannt,..weil sie noch nicht so weit hoch fährt ,..das sie er kann wird .
Die Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB ist keine 2 Jahre alt .
Und warum haben sie bei Microborg deutlich abgewichen..?
Ist gut möglich.
Kann sogar sein das es sich bei der gleichen Serie nur um einige Boards handelt.
Es ist ja nicht geklärt woran es liegt (Register, Spannungsverwaltung/management, PCB/Komponenten Unterschiede Chokes etc.)
Wie jetzt bereits mehrmals erwähnt macht der bzw. kein Hersteller sowas mit Absicht!
Eventuell werden sogar Boards an verschiedenen Standorten gefertigt (DFI hatte früher z.B. Boards aus China und Taiwan und soweit ich weiß sind/waren sie nicht die einzigsten)
sag mal, was greifst du mich hier an ?Ach du hast mir gestern ein rauswinden unterstellt , ich habe die ganze Zeit gesagt das die gemessenen Werte maximal um 0,02~3 abweichen und das die Cpus auf anderen Boards ähnlich laufen .
Aber nein Asrock schummelt , du Besserwisser .
Ich habe dich damals hier bekannt gemacht ( da kannte niemand eine Jörg Zimmerman ) und hier hast du einen großen Kundenstam erworben .