mrmiagi0101
Semiprofi
ich habe diese ganzen Funktionen immer an...
Beziehst du das auf mich? Hast du irgendwas bei den igpu sachen wie Spannung oder so verändert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe diese ganzen Funktionen immer an...
Selbes Phänomen hab ich hier mit nem 2500k auf einem ASRock P67 Extreme4 Gen3. Keine Worker die aussteigen, immer gleich der BSOD bzw. einmal auch ein freeze.
So sieht mein Crashdump aus:
Anhang anzeigen 169142
jedes Mal exakt gleich.
Wenn der OC stabil ist, passiert sowas nie, der Rechner ist absolut stabil. Aber wenn ich auch nur ein bischen daneben liege mit der vCore kommt sofort der besagte BSOD. Finde ich ja irgendwie beunruhigend, aber wer weiß schon
Ist das normal, weil das hatte ich bei meinem 2500K nicht.
Ist bei jeder CPU Unterschiedlich ^^
Meine jetzige ist sehr dankbar was das angeht, noch kein einzigen Blauen gesehen, wenns nicht stable ist kackt Prime einfach ab, das wars. Sowas ist aber extrem selten, hat ich erst 2mal. Sonst entweder Worker raus (~60% der CPUs) oder nur Bluescreens (~30% der CPUs). Zumindest bei meinen 30 CPUs Samplesize waren die % ung. so
Bei 1,6v sollte man aufhören... ich pers. höre bei 1,52v auf.
Bin gerade mal am testen ,...was muss man einstellen beim Asrock...um zB. 5000 Mhz zu fahren ?
Was ist zu beachten im Bios ?
Was muss ich einstellen ?
Vcore + Multi ist klar .
oha, 1,6? das ist schon ne hausnummer !
aktuell läuft prime bei 5,0ghz mit 1,392. viel höher hab ich dann schiss
hmm heute nacht ausgestiegen... rockstable ist doch nicht so einfach. ne stunde "echtzeit" ist da wohl echt gar nix
ich schau jetzt mal, mit wie viel ich ihn bei 4,5ghz stabiel bekomme
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:10 ----------
was wäre hier eine gute vcore?
1,20
bis 1,26 dann haste ne ganz gute erwischt