N
nfszocker
Guest
ralle_h schrieb:Wakü ist schon zusammengestellt (kostet aber fast mehr als nen neuer Rechner).
Das stimmt, aber Du muss sie nicht jedes Jahr neukaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ralle_h schrieb:Wakü ist schon zusammengestellt (kostet aber fast mehr als nen neuer Rechner).
Übrigens: Prime ist 1h durch gleich, lag wohl echt an der Auflösung... hätte nicht gedacht, dass das ne Rolle spielt. Erstmal aufatmen, sorry für die "Panikmache".
So der H100 ist mal ausgepackt, checke grad nochmal die Temps vom NH-D14 gegen bei 24°C Raumtemp (war sonst beim primeln immer etwas kälter) und dann wird umgebaut!
Wernersen schrieb:Wird man für ein Ivy doch wieder ein neues Board brauchen oder werden die auch auf dem Z68 laufen?
Maximus IV Extreme-z 0902 BIOS
1. Enable support for Next Gen 22nm Processor.
Maximus IV Extreme 2001 BIOS
1. Enable support for Next Gen 22nm Processor.
Alles roger und wie gehabt:
Puuuh
Danke, schöner Vergleich auch, ich bau den H100 heute auch fix ein (liegt seit gestern auf dem Sofa schon).
Nehme mal an du hast eigene WLP verwendet, nicht das aufgeklebte WLP Pad? Lüfter blasend oder saugend?
Ich teste erstmal folgendes:
- Blasend mit WLP Pad
- Blasend mit MX-4
- Saugend
- Blasend mit NB PL-2 statt beiliegenden Lüftern
- Blasend mit 4 Lüftern
Für letzteres brauch ich aber noch 2 NB PL-2 und 4 Schrauben (siehe http://www.hardwareluxx.de/community/f137/corsair-h100-mit-4-lueftern-853586.html)
So... hab kein Bock mehr... morgen wird gesägt bis der H100 reinpasst und bei der Gelegenheit auch die Backplatte so zugesägt, dass sie wieder passt bei Sockel 1155...
Bin gespannt was die CPU dann am Montag so mit richtiger GPU alles kann, hab ja bisher auch nur mit iGPU getestet...
Zur not kann man auch die Lüfter direkt unter dem Deckel vom CM690 2 packen und den Radi innen.