Man testet auch nicht mit festen vcore und stellt dann DVID ein ,man man man
Der eine so der andere so....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man testet auch nicht mit festen vcore und stellt dann DVID ein ,man man man
Der eine so der andere so....
Ich nutze auch DVID ,wenn es stabil ist dann ist es stabil ,ich weiß nicht was ihr immer treibt am Rechner ,ich mache jetzt 8j OC ,aber diese Probleme habe ich noch nie gehabt ,aber es gibt ganzklare regeln
1.prime stabil egal wie lange ,heißt nicht das es in jeder Lebenslage stabil ist ,nur eine gewisse Wahrscheinlichkeit
2.für ein 24h Setting ,da geht man nicht am untersten Spannungs Limit
Da die doofe H100 ja nicht reingepasst hat, werd ich mir bevor ich irgendwann im Sommer mal das Großprojekt Monster Wakü starte, nochmal den Phanteks PH-TC14PE weiß (Sockel 1155/1156/1366/AM2/AM3) | Geizhals Deutschland ausprobieren und 3 der 4 Gehäusefans von 120mm auf 140mm upgraden.
Gerade der Phanteks PH-TC14PE weiß soll ja gegenüber dem NH-D14 schon bis zu 6°C bringen (bei hohem OC).
Mal sehen ob ich so bei 5 Ghz @ 1,32V unter die 60°C komme ohne Fenstermod, wäre für Lukü nen super Ergebnis und für mich dann auch alltagstauglich!
Eigentlich reichen 4-5h Prime völlig aus. Die richtig harten FFTs kommen noch mal nach 12-13h.
Da ist mir die Kiste in 1920K ausgestiegen, obwohl 960 - 1344K 2h liefen, dieser Run war aber mit einem Minimum an Vcore.
Zur Sicherheit geht man dann besser 1-2 Stufen höher, dann sollte es passen.
Da die doofe H100 ja nicht reingepasst hat, werd ich mir bevor ich irgendwann im Sommer mal das Großprojekt Monster Wakü starte, nochmal den Phanteks PH-TC14PE weiß (Sockel 1155/1156/1366/AM2/AM3) | Geizhals Deutschland ausprobieren und 3 der 4 Gehäusefans von 120mm auf 140mm upgraden.
Gerade der Phanteks PH-TC14PE weiß soll ja gegenüber dem NH-D14 schon bis zu 6°C bringen (bei hohem OC).
Mal sehen ob ich so bei 5 Ghz @ 1,32V unter die 60°C komme ohne Fenstermod, wäre für Lukü nen super Ergebnis und für mich dann auch alltagstauglich!
Grad nochmal VTT und PLL undervolting probiert um die Temps zu senken bei meiner Perle...
Sie will nicht PLL oder VTT ist ihr egal... Temps bleiben gleich.
Laaaaaaaaaaaaaangweilig. Wann kommt der 2550k nochmal?
Cyrioz: Welche VID hat sie denn?