Wie die Spannung sinkt wärend prime läuft ,nicht das er throttelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das muss nicht sein, ist meistens ein Käuferfehler.... Ich kenne diverse Leute die in ihrem Haushalt trotz voller Funktionalität auf einen deutlich geringeren Stromverbrauch kommen. Insofer bleibe ich dabei es ist zu billig,
Dafür fehlt aber noch deutlich mehr: Kühlschränke und Gefriertruhen sollte seitens des Gesetzgebers noch deutlich besser in Energieklassen eingeteilt werden. Trockner, Staubsauger usw das gleiche. Ich mache dir da keinen Vorwurf.
Es ist nur höchst spannend, wie jetzt viele nach Akws abschaffen brüllen und gleichzeitig bestimmt am wenigsten bei ihrem eigenen Energieverbrauch ansetzen...
Dtl. ist ein Stromexporteur, nur mal so nebenbei xD!
Durchlauferhitzer sind echte Stromfresser, habe selber einen, zum Glück nur in der Küche im Waschbecken, da brauche ich aber nie oft warmes Wasser. Meine Geräte sind alle A bzw. A+ oder A++!Ich verbrauche bzw. meine Freundin und ich ca. 4-5KW am Tag, also ca. 35 KW die Woche bzw. 140KW in der Woche, wenn ich unter 2500KW im Jahr bleibe bin ich froh und mein OC Rechner läuft ca. 6h am Tag um aufs Thema zurück zu kommen.
genau deswegen läuft meine CPU mit großzügiger vcore. Wahrscheinlich ist s viel zu viel für den Takt (4,6/1,336), aber ich persönlich gebe nicht 1500 Euro für ein System aus, um mich dann für Monate mit dem oc auseinander zu setzen. Natürlich schätze ich die Hardware und hab Freude daran, aber der PC muss in erster Linie für das her halten, wofür er gebaut wurde: ZOCKEN
..und das tut er seit Monaten ohne murren. Scheiß auf dieses langwierige Hantieren mit allen möglichen Spannungen und einen BSOD nach dem anderen. Und ob er jetzt mit 1,336 oder 1,213 läuft, das wird der CPU wohl egal sein, bis Haswell wird sie so der so durchhalten.
Gut So!
Deutschland ist dank dutzender Akws Stromexporteur.... Wollen wir davon nicht weg? Allerdings ohne dann Atomstrom aus Frankreich einzukaufen?
...hmmm.wieso hat der im IDLE weniger, wie unter Last....liegt das bei mir an LLC ??
Bei mir geht er unter Last mit der Spannung runter...deshalb frage ich...
Das stimmt so nicht komplett, Dtl. hat soviel Energie in Osten, gerade in Meckpomm durch erneuerabere Energien (Wind), das im Sommer jedes Jahr die Gefahr besteht das die Leitungen usw. Hopps gehen. Genau aus diesem Grund ist Dtl. Exporteur und kann den Ausfall einiger Akw's jetzt schon verkraften.Sicherlich tragen die Akw's auch einen großen Teil bei.
Das Dtl. Strom aus Frankreich importiert liegt ganz einfach an der Physik (Wechselstrom Reichweite/ Gleichstrom Reichweite).
Um BTT zu kommen, Oc geht auch mit Sparen, meine CPU läuft mit 4Ghz und brauch im Idle nur 0,65V und unter Last 1,14V, was weniger ist als Intel dieser für die standardmäßigen 3,4Ghz zugesteht.
SL65AMG das kannst du aber voll und ganz und wie ich dir schon mehrmal beschrieben hab geht dann auch was an der Vcore!
@Topic mein schnuckeliger I7 2600k läuft 4ghz mit unter 1,2, macht laut Strommesser rund 60w für den ganzen Pc unter Prime....
türlich gibs da dvid...
check die jz-bios'se
Dann ist dein Rechner entweder nicht unter Last oder dein Messgerät im Arsch. Denn der Wert ist unmöglich mit dem System zu erreichen. Realistisch sind eher 120W.
Wie anticucho schon sagt, kann das eher dein Idlewert sein.
Na nicht besser, aber im Idle wird die Spannung herabgesetzt.
Naja 60w sagt eigentlich der Menschen verstand ,das es nicht geht ,oder meint er bei AIDa die CPU Package Anzeige ,da steht der verbrauchbdes CPUs ,aber man muss ja noch die anderen Komponenten hinzuzählen