G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Genau ich kaufe dann auch eins.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte schon paar mal gesagt man merkt das enorm bei Asrock das die DFI Boardentwickler mit schrauben... schaut euch doch mal vor 3 Jahren die dinger an, das war einfach nur sehr gute mittelklasse was die gebaut haben.
Da konnten die nicht ansatzweise so gut mit Asus und Gigabyte mithalten in allen belangen.
Da kannste für mich gleich auch um einen gefallen bitten:
1x High End Board nur von den DFI leuten allein bauen lassen, ich kaufs auch wenns 300€ kostet
Fahr ihr denn alle 24/7 5GHz oder wie^^
Ich wäre auch dabei,
ohne wenn und aber....
Habe neuerdings ein seltsames Problem.
Wenn ich die ganzen Stromspar Funktionen wie C1/C3/C6 aktiviere und per Offset arbeite, was Prime stable ist, freezt seid neustem mein Windows irgendwann ein, Maus kann ich bewegen jedoch nichts mehr anklicken.
Bis vor ein paar Tagen lief noch alles problemlos, erst nach einer Windows Neuinstalation trat das Problem auf.
Wie gesagt meine Settings sind 100% Prime stable.
Das Problem lässt sich nur beheben, sofern ich ohne Stromspar Funktionen arbeite, sprich die Cores auf dem realen Takt laufen lasse und C1/C2/C6 deaktiviere, kann mir das jemand erklären?
Ohje es werden ja immer mehr anhänger hier, einmal DFI fanboy immer DFI fanboy
Und das obwohl die bretter so unheimlich zickig waren, halt nix für noobs
Lies mal Punkt 3.6 http://www.hardwareluxx.de/community/f139/intel-sandy-bridge-sockel-1155-oc-guide-faq-847597.html
Ob es wirklich ein reines Idle-Vcore Problem ist solltest du mal abchecken, sporadische Freezes können auch am Ram liegen.
Fahr ihr denn alle 24/7 5GHz oder wie^^
Ich hab das gemessen in BF3 mit Fraps ab 4,5GHz merkt man den mehrtakt an FPS nicht mehr, da ist es egal auf 4,5Ghz oder 5,2GHz.
Also ich hab bei battlefield 3 mit dem 2600k auf 4,3 ghz nur 1 fps mehr im vergleich zum standart takt. Liegt also fast im bereich der messungenauigkeit. Grafikkarte ist ne gtx 580.
Wenn ich die karte auf 900 mhz laufen lass hab ich knapp 4 fps mehr.
Also bei mir limitiert eindeutig die grafikkarte.
Hat jemand bei battlefield mal getestet ob htt was bringt?
du hast ja auch nur eine karte ,bei zweien siehts anders aus ,ich hate mal nen test gemacht ,da hats mit 7min fps bei bf3 gebracht ,von stock auf 4.5ghz beim 2600k ,die max fps sind ja uninteressant