hat von euch schonmal das neue prime ausprobiert .27.3 beta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da ist was wahres drann...jedes Pic mit dem MM....aber geil...wenn man kann, muss man hängen...
btw..habe gerade gesehn,d as ich die 2133 GT`s CL9 bekommen habe und nicht die CL8 von Mindfactory....sollte ich die umtauschen...machen würden sie es, aber lohnt sich das..?? Und vorallem habe ich nur 1 Paar Ram hier, das würde heisen, wieder paar Tage ohne desktop...:/
naja...MF zeigt die mit CL8......und ich habe das heute gesehen, die dann drauf angeschrieben, und die meinten tauschen die aus....
die mit CL9 gibbet doch gar nicht mehr....
@Heiko...neee..noch nicht...
jepp ,gibst auch als 64bit ,bei reagiert heftiger auf dem vcore ,hatte gerade mal den 960k mit ein vcore laufen lassen wo er mit der alten bei 15min aussteigt ,bei der neuen gabs nach 2min ein blauen
Den kannste dir bei CB downloaden ,scheint aber mitdenke selben Einstellungen stabil zulaufen ,reagiert wohl nur schneller wenn was nicht passt
1,212v. ....noch nie sehen die Zahl ...1,216v. oder 1,208v. oder so .... Gigabyte halt .
Ja das scheint wohl mit dem AVX Zutun haben,das gute ist halt wenn der vcore nicht passt ,kommt viel schneller eine Fehlermeldung