Ob der bench ein gutes Ergebniss ist ,das weiß ich nicht ,stelle mir die frage ,ist dein sys auch richtig stabil ,Oder nur benchstabil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wollte nur den max takt benchstable rausfinden...leider macht meine cpu bei 107er blck schon dicht deswegen bin ich mit den Timmings runter.
Der RAM ist für ein Review
Der Durchsatz ist etwas bescheiden oder ?
Meine Sniper machen mit 2133 Cl9-11-10-30 T2 Copy 24997 Read 24650 Write 22188 Latency 44.2 Memory Score 23,42 GB/s.
Wüsste nicht welchen Einfluß dass auf die Speicherbandbreite haben sollte.
@Braineater Sieht gut aus, sagt aber nichts aus- Maxmem kann man teilweise noch durchkriegen wenn nicht mal Super Pi 1M stabil ist. Benchstable sollte schon etwas mehr sein, 32M SuperPi zum Beispiel, die reinen Maxmem und aida benches haben über die Leistungsfähigkeit bei arbeitspeicher keine Aussagekraft. Die sind allenfalls dazu geeignet das man ungefähre Vorstellungen der Einstellungen bekommt, das solltest du mit anderen tests noch hinterlegen.
P.S. @IronAgeMit steigender CPU-frequenz bekommst du immer bessere Ergebnisse im Aida und Maxmem
@ Hagen
was brauchen die an Vdimm bei dir @ 2133Mhz ?
Hagen, hör mal auf dauernd in normalen Threads zu suchen/verkaufen.
Dafür gibts den MP.
Solche Posts bringen über kurz oder lang nur Ärger.
wollte nur den max takt benchstable rausfinden...leider macht meine cpu bei 107er blck schon dicht deswegen bin ich mit den Timmings runter.
Der RAM ist für ein Review
Hier sitzt man aber an der richtigen Quelle,...im Suche-Bereich wird sowas sowieso nicht erkannt .
Oder schaust du oft in den Suche-Bereich ? Nee wa ?