Fresh_Thing
Urgestein
Ein paar Seiten zuvor hab ich die selbe Batch getestet.
Geht ganz gut, nur wenig Graupen dabei.
Geht ganz gut, nur wenig Graupen dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der PC einfach bei Prime95 ausgeht, liegt es an der vCore oder?
Memtweakit, ist der support CD deines Boards - das geht beim M4E - aber erwarte dir nicht zuviel, das wird schnell instabil zum Teil
So hoffe mal das es dieses mal stabil bleibt,letztes mal nach ca. 6 stunden der erste Core sich verabschiedet.
Anhang anzeigen 183936
Und warum ist dan erst nach über 6 Stunden der erste Core ausgestiegen?
Anhang anzeigen 183942
So ein Custom Run braucht 1-2 Stufen Vcore mehr und eine CPU die einen Custom Run übersteht oder zumindest 8-12 stunden durch hält ist im alltagsbetrieb auch deutlich stabiler bzw. hat man mehr sicherheit das sie es ist.
@Mahaudi Schade, ich dachte Memtweakit geht auch beim P67- zum anzeigen gehts auch auf GA-Boards usw, find ich etwas enttäuschend das Asus da keine Kompatibilität für das maximus P67 anbietet.
wozu auto besser ist immer manuell setzen. es ist nicht verkehrt gewisse spannungen zu senken. für die vcore und die in zusammenhang stehende temperatur.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
@mahaudi du hast die LLC auf 75% stehen oder?
Ne mit 1.27V ist mir der erste Worker nach 6h bei 2560K ausgestiegen und mit 1.28V hat es dan gepasst,deswegen das Bild xD