Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Microborg
Microborg
Fresh_thing
Oder auch mal nfszocker fragen
Kaspar evtl auch.
nfszocker frag ich nur wenns T2RS Plus streikt
Sehr schönes Teil, 57er Multi ist schon selten
Die kommt auch von mir.
@Ralle
Ist bei mir auch so.
@ralle
oben steht ne ankündigung bezüglich des bewertungssystems http://www.hardwareluxx.de/community/f168/announcements.html
Na dann kannst du ja bald für mich die Lagerhallen der Disponenten durchwühlen^^
Gesucht: i7-3770K 5,5GHz 1,4V wären ganz ok
Also bei 5,0GHZ und meiner CPU+H100 ist schluss was die Temps angeht^^: Anhang anzeigen 184865 Wollte Prime meiner CPU zu liebe nicht länger laufen lassen^^
Und mit mehr als 5,3GHZ schaffe ich leider nicht zu booten: Anhang anzeigen 184866
ich hatte schon mal CPU's gehabt, die Multi 51 nicht konnten, das waren aber Ausnahmen, 51-53 können fast alle, 53-54 einige, 55-56 Paar, 57+ leider nur wenige.
Also bei 5,0GHZ und meiner CPU+H100 ist schluss was die Temps angeht^^:
Leute ich habe da so ein Problem. Vor fast einem Jahr habe ich meinen i7 2600K auf 4.5 GHz getaktet gehabt. Jetzt habe ich ein Mainboard Bios Update auf die aktuellste Version gemacht und komme nicht mehr auf meine 4.5 GHz, siehe Link.
Der Rechner friert sofort ein wenn ich Prime95 starte.
Wo dran kann das liegen ? Die werden da doch nicht ne sperre oder sowas ins Bios klopfen oder ?