Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@theopenfield
stell doch die vcore noch 1-2 stufen runter und teste,dann haste noch bessere temp. bei deinem silentsys.
@Microborg,
konnte mit der CPU von dir nichts verbessern
hast du gut getestet
2700k|5000Mhz|1,360|50|100|2134Mhz|Asus Maximus IV Extreme|Wakü|L151B454|Tray|GT40
Schönet Ding GT ....da würd sich ja glatt 24/7 lohnen ...
Moin!
Schönes Ding.
Ging alles klar, mit RMA?
@GT40
Und die vcore passt auch
Und das, mit nem ASRock?
ja die zwei Bretter geben sich nicht viel
Guten Abend liebe Luxxer ,
Also mir ist aufgefallen das mein Rechner nachdem ich die CPU übertaktet habe einen ticken langsamer bootet , ist das normal oder kann ich da vielleicht etwas gegen tun ?
da hättest lieber mal meine Signatur anschauen sollen denn ich habe jetzt den Noctua NH-D14 auf meiner CPU sitzen aber zu deiner Frage Zwecks dem Ram da brauchst du dir eigentlich keine Probleme machen denn der Kühler reicht nicht bis über den Speicher sondern schließt fast hauchdünn mit dem ersten am CPU liegenden Steckplatz ab ^^
Also mit dem Macho @ 4Ghz hatte ich im Idle so knappe 30-32Grad und unter Prime95 iwas in den Ende der 60er , deswegen auch der Umzug auf den Noctua mit dem die Temperaturen unter Prime noch besser sind als beim Macho und das obwohl ich nen halben Ghz mehr Takt drauf habe :P