Dark Session
Enthusiast
D.h. also es würde wirklich gehen wenn ich mit den Volt's nicht übertreibe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sammelthread - Intel 1155... (Sandy Bride)
Das ist wohl der Grund
[COLOR="#FF8C00"[/COLOR]
Das ist wohl der Grund
BTW:Angeblich sollen sie schwieriger zu takten sein?, war wohl doch eine gute Entscheidung einen 2700k letzte Woche geholt zu haben.
[COLOR="#FF8C00"[/COLOR]
Das ist wohl der Grund
BTW:Angeblich sollen sie schwieriger zu takten sein?, war wohl doch eine gute Entscheidung einen 2700k letzte Woche geholt zu haben.
Stimmt, die gehen auch nur bis 7GHz hoch, ist ne Schande!
^^ dito
Die Zeit ist doch ratz fatz um und in der Zwischenzeit kann man schön sein Auto waschen oder zum Sport gehen
Wenns nur um Benchmarks geht, dass ist nen IB auf jeden Fall interessant.
CPU Powerlimit´s auf 180 setzten oder höher.
Ich benötige mal Hilfe beim OC. Ich habe mir hier das Guide durch gelesen und auch andere. Aber ich blick mit den ganzen Settings einfach nicht durch. Bei meinen AMD damals muste ich einfach zb Vcore auf 1.3 stellen und Multi rauf und Fertig war alles. Aber beim I5 2500K gibt es Vid, Vcore, offset usw ich blick einfach nicht durch. Wäre echt Super wenn ihr mir Helfen könnt.
Ich benötige mal Hilfe beim OC. Ich habe mir hier das Guide durch gelesen und auch andere. Aber ich blick mit den ganzen Settings einfach nicht durch. Bei meinen AMD damals muste ich einfach zb Vcore auf 1.3 stellen und Multi rauf und Fertig war alles. Aber beim I5 2500K gibt es Vid, Vcore, offset usw ich blick einfach nicht durch. Wäre echt Super wenn ihr mir Helfen könnt.
Wenn du den Guide durchliest/durchgelesen hättest, wüsstest du all die Sachen die du gefragt hast, denn dort sind sie erklärt (zumindest bei dem Guide in meiner Signatur).
CPU Powerlimit´s auf 180 setzten oder höher.
Hat leider nicht geholfen
yop kann ich nur zustimmen. lesen lohnt sich allemal. ist super geschrieben und man hat alles wissen was benötigt wird und das in sehr kurzer zeit zumal das oc bei sandy sowieso recht simple ist
ps: danke nochma an ralle für den top guide, hat mir auch seeeehr geholfen
Hab nochmal bissel probiert. Bei Prime95 tritt das nur auf. In BF3 taktet es so wie es soll.
Hab nochmal bissel probiert. Bei Prime95 tritt das nur auf. In BF3 taktet es so wie es soll.
das wäre wieder ein hinweis, dass es an der stärke der auslastung liegt. versuchs mal mit 250+ oder so. nicht vergessen alle powerlimits hochzusetzten auch die vom turbo! (long+short etc.)
Ich habe es mir durchgelesen aber ich verstehe nur Bahnhof. Ich kapier das einfach mit dem Offset nicht und mit der ganzen Vid Sache usw. Ich weiß dass wenn ich eine hohe vid habe das Oc schlechter sein kann aber dafür die Cpu kühler läuft.
Auch habe ich Verstanden das ich die ganzen Spannungen fest einstellen soll wie Ram usw. um der Gefahr aus dem Weg zu gehen das beim Oc Spannung angehoben werden was nicht sein soll.
Ich habe bei meiner CPU eine Vcore von 1.216 und eine Vid von 1.2670 - 1.2810 vid schwankt immer. Wenn ich die Cpu auf 4ghz einstellen will muss ich Multi auf 40 setzen das ist klar. Aber wie mach ich es jetzt mit der vcore? Soll ich die jetzt Fest auf 1.2 setzen oder wie? Vielleicht stehe ich einfach auf dem Schlauch. Aber es wäre echt super wenn mir einer sagen würde wie ich nun vorgehen muss. Ist mir ja schon Peinlich hier so oft zu Fragen.
Hab vielen dank, jetzt gehts! Hab den Wert auf 200W max gefixt.
Ich kapier das einfach mit dem Offset nicht und mit der ganzen Vid Sache usw. Ich weiß dass wenn ich eine hohe vid habe das Oc schlechter sein kann aber dafür die Cpu kühler läuft.
Ich habe bei meiner CPU eine Vcore von 1.216 und eine Vid von 1.2670 - 1.2810 vid schwankt immer. Wenn ich die Cpu auf 4ghz einstellen will muss ich Multi auf 40 setzen das ist klar. Aber wie mach ich es jetzt mit der vcore? Soll ich die jetzt Fest auf 1.2 setzen oder wie? Vielleicht stehe ich einfach auf dem Schlauch. Aber es wäre echt super wenn mir einer sagen würde wie ich nun vorgehen muss. Ist mir ja schon Peinlich hier so oft zu Fragen.
das wäre wieder ein hinweis, dass es an der stärke der auslastung liegt. versuchs mal mit 250+ oder so. nicht vergessen alle powerlimits hochzusetzten auch die vom turbo! (long+short etc.)