anticucho
Enthusiast
2gb gskill ddr2 pc-400!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Coretemp zeigt keine vcore an das ist die vid. Cpu'z kann man schon vertrauen.
Ich bin positiv überrascht dass du dich doch in einem vernünftigen Ton zu Wort melden kannst, mein Freund...
Da wir ja nun Freunde sind, helfe ich dir in Zukunft gerne mit meiner Erhabenheit.
Welcher Speicher wirds denn jetzt? Hat K&M eine andere Empfehlung ausgesprochen?
Hoffnung aufgegeben, muss wohl was kaputt sein... man man man.
Mein BeileidHoffnung aufgegeben, muss wohl was kaputt sein... man man man.
Die Frage ist nur woher, es waren niedrige Voltages und auf Volllast immer nur niedrige Temperaturen, was soll der Ranz?Ich bin mir sicher daß der Prozessor defekt ist.
Vor ca. 2 Monaten war hier schon mal jemand mit dem selben Phänomen.
4,5GHz war die erste Zeit stabil,dann war nicht mal mehr default stabil möglich.Er hatte ein GB-Board und ein ASUS-Board,unterschiedlichen RAM getestet,Netzteile usw.Ich hatte ihm gesagt:CPU ist wahrscheinlich schrott.(viel blieb ja auch nicht mehr übrig) Er darauf:Ne ne,kann ja nicht,dann wäre ja gar kein Betrieb mehr möglich.Ende vom Lied - Neuer Prozzi,lief sofort einwandfrei.
Ich hatte es ja gesagt.
Ich bin mir sicher daß der Prozessor defekt ist.
Vor ca. 2 Monaten war hier schon mal jemand mit dem selben Phänomen.
4,5GHz war die erste Zeit stabil,dann war nicht mal mehr default stabil möglich.Er hatte ein GB-Board und ein ASUS-Board,unterschiedlichen RAM getestet,Netzteile usw.Ich hatte ihm gesagt:CPU ist wahrscheinlich schrott.(viel blieb ja auch nicht mehr übrig) Er darauf:Ne ne,kann ja nicht,dann wäre ja gar kein Betrieb mehr möglich.Ende vom Lied - Neuer Prozzi,lief sofort einwandfrei.
Ich hatte es ja gesagt.