Labrador
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also 1,5h für nen oc-listen-eintrag find auch immer recht fragwürdig
...kann doch keine super oc cpuen teuer verkaufen, die nur prime95 max. 3std. durchhalten und dann sich mit 124 verabschieden... sind welche aus costa rica :-/
Was ist denn da fragwürdig ,es redet da ja keiner von rockstable ,es soll ja nur ein kleines antesten sein um zu zeigen was er kann und 1,5h reichen um zusehen ob er gut geht oder nicht
Ich meinte auch Microborg
...schön wärs... die scheiß dinger brechen immer nach 3-4 std. bei 4.5 GHz ab, nichts mit 2-3 tacken höher ;-)Unsinn , wenn sie die 4500Mhz unter 1,25V ( Listenstable ) machen brauchen sie maximal 2~3 Ticks mehr an Vcore im Bios um locker um die 8St. und mehr zu rennen.
...schön wärs... die scheiß dinger brechen immer nach 3-4 std. bei 4.5 GHz ab, nichts mit 2-3 tacken höher ;-)
aber egal, macht ihr mal...
@daniel
kann ja sein, dass du solche noch nicht in den fingern gehabt hattest... die haben mich zur weißglut gebracht...
Mal ne Frage... Erreicht jemand mit dem Z68 höhere Frequenzen bzw. gleiche bei geringerer vCore als beim P67? Stehe momentan vor der Entscheidung P8Z68-V Pro, Z68-UD4 oder eben doch noch ein P8P67 Evo oder sowas. Benchen ist mir dabei aber sehr wichtig.