[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand dice bzw ln2 probiert?
 
da er dort des öfteren in der Kantine sitzt, wird es seinen Grund haben das er für seinen Shop Werbung macht ;)
 
Zwar nicht so ne Hammer Perle wie von @Micro aber zumindest keine schlechte

Eine von Artur zum Testen ;)

 
...braucht ihr nur welche, die knapp 2 std. prime durchhalten und das mit wenig vcore unter 1.250V ? ...da habe ich reichlich von, nur die kacken so nach 3-4 std. mit BS124 ab :-/
 
Listenstable :d und das schaffen die wenigsten unter 1,25V , dafür habe ich viele Cpus ( ich glaube so um die 30St ) getestet um das beurteilen zu können und das quer durch alle Batches !
Und Jörg wenn du da soviel da hättest die das schaffen , würdest nen gutes Geschäft mit machen können , also net ganz so tun als würden das viele schaffen .
Gerade die neuen Batches sucken ohne Ende , bis auf wenige Ausnahmen .

Habe ich dann die passenden für mich gefunden läuft Prime auch mal 8St. .
 
Zuletzt bearbeitet:
...kann doch keine super oc cpuen teuer verkaufen, die nur prime95 max. 3std. durchhalten und dann sich mit 124 verabschieden... sind welche aus costa rica :-/
 
Ich bin nun für ein paar Tage auch wieder mit dem SB unterwegs - das UD7 ruft :d Mal sehen, wie es sich macht.
 
...kann doch keine super oc cpuen teuer verkaufen, die nur prime95 max. 3std. durchhalten und dann sich mit 124 verabschieden... sind welche aus costa rica :-/

Unsinn , wenn sie die 4500Mhz unter 1,25V ( Listenstable ) machen brauchen sie maximal 2~3 Ticks mehr an Vcore im Bios um locker um die 8St. und mehr zu rennen . Also von daher unwahrscheinlich das es soviele unter 1,25V schaffen .

Es gibt nur wenige Ausnahmen die das schaffen , egal ob neue oder alte Batches von daher sind die die es schaffen Perlen und so schnell wird da nix nachkommen was wesentlich besser rennt , eher das Gegenteil wird eintreffen .

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

Was ist denn da fragwürdig ,es redet da ja keiner von rockstable ,es soll ja nur ein kleines antesten sein um zu zeigen was er kann und 1,5h reichen um zusehen ob er gut geht oder nicht

So siehts aus , ich weiß nach 10min ob ne Cpu Potential hat oder nicht .
Anders siehts da wieder bei Bench Cpus aus , es gibt Teile die rennen die 4500Mhz super bei unter 1,25V Primestable und booten maximal 53 . Andersrum habe ich schon welche gehabt die booten 56 und liefen die 4500 nicht unter 1,30V .
 
Mal ne Frage... Erreicht jemand mit dem Z68 höhere Frequenzen bzw. gleiche bei geringerer vCore als beim P67? Stehe momentan vor der Entscheidung P8Z68-V Pro, Z68-UD4 oder eben doch noch ein P8P67 Evo oder sowas. Benchen ist mir dabei aber sehr wichtig.
 
Unsinn , wenn sie die 4500Mhz unter 1,25V ( Listenstable ) machen brauchen sie maximal 2~3 Ticks mehr an Vcore im Bios um locker um die 8St. und mehr zu rennen.
...schön wärs... die scheiß dinger brechen immer nach 3-4 std. bei 4.5 GHz ab, nichts mit 2-3 tacken höher ;-)

aber egal, macht ihr mal...

@daniel

kann ja sein, dass du solche noch nicht in den fingern gehabt hattest... die haben mich zur weißglut gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
...schön wärs... die scheiß dinger brechen immer nach 3-4 std. bei 4.5 GHz ab, nichts mit 2-3 tacken höher ;-)

aber egal, macht ihr mal...

@daniel

kann ja sein, dass du solche noch nicht in den fingern gehabt hattest... die haben mich zur weißglut gebracht...

Glaube ich dir , vieleicht verhalten sich die Costas anders ;)
Hatte nur zwei von denen bei den 2500k und die liefen bescheiden .
 
Mal ne Frage... Erreicht jemand mit dem Z68 höhere Frequenzen bzw. gleiche bei geringerer vCore als beim P67? Stehe momentan vor der Entscheidung P8Z68-V Pro, Z68-UD4 oder eben doch noch ein P8P67 Evo oder sowas. Benchen ist mir dabei aber sehr wichtig.

Nö erreiche dasselbe ,das einzige ich brauch 2stufen weniger vcore ,aber ob das generell so ist das weiß ich nicht
 
@Gamer:

Was macht dein Z68 an BCLK mit und bei welchem Multi?
 
kann das sein, dass 576k völlig banane sind? des kann stundenlang laufen, aber 10min 1344k liefern innerhalb von 10mins sofort nen blauen!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh