Smatter
Urgestein
Dann ist ja noch ohne - ende Potenzial nach oben. Aber 4,5Ghz reichen eigentlich auch, oder ?
btw..welche GraKa hast du nun drinne ?
btw..welche GraKa hast du nun drinne ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab im Moment eine GTX460 drin. Wenn der Bulli verfügbar wird kommt wieder eine Größere rein, aber im Moment hab ich die Lust am spielen irgendwie verloren. Vielleicht ist es das Alter ^^
Für die 460er würden auch 4 Ghz reichen. Bist du mit deiner GB zufrieden und wie läuft deine CPU ?
Vielleicht ist es das Alter ^^
Sodele, hab jetzt nochmal meinen L042B076 verbaut. GTX580 heute auch gleich rein.
Muss ich mich bei jeder CPU weider neu rantasten oder kann man von der "alten" die Werte übernehmen und dann feintunen?
Wenn sie mit den werten bootet!
Jo, das macht sie. Bin grad online mit der Kiste.
Also 4500 mit 1.256 Volt laufen schon...
Na dann runter Tasten mit der vcore
Versuch doch mal den Overclocking Sandy Bridge in 3 Schritten - OC Thread für Mainboards mit CPUs von Intel - GIGABYTE ForumKann mir wer einen guten Guide auf Deutsch wie im Startpost empfehlen?
Also ich habe da auch mal nen Paar Fragen was Oc und Turbo Mode usw. angeht. Da ich schon ne weile Raus bin und ich sonst immer nur AMD hatte blick ich gerade jetzt nicht mehr durch. Habe mich auch schon viel belesen aber so Wirklich hat es nicht geholfen.
Also der i5 2500K hat ja den Turbo Modus. Wann steigt der ein? so wie ich gelesen habe wenn die Cpu die Power benötigt bzw. alle Kerne angesprochen werden. Wenn ich die Cpu Oc kann ich wie ich gelesen habe ja erst mal nur den Turbo Mode erhöhen Richtig? Aber wenn ich jetzt zb meine Cpu per Multi Takte, wie ist das mit dem Turbo dann? Steigt der mit an oder wie verhält sich das.
Für eine kurze Erklärung auf Deutsch wäre ich sehr Dankbar. Ich Blick da noch nicht so ganz durch
OK das heist also wenn ich die Cpu auf 4ghz Takte, und im windows die 4ghz immer zu verfügung habe bzw wen last auftritt. Is der Turbo Quasi ausgeschaltet
habe ich mir auch schon gedacht aber wo?