Hier gibt es keine Hellseher - also selber testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann mit den ergebnissen leben, weiß nur nicht, welches von beiden ich für den alltag nehmen soll - mehr als 65°C bekomm ich mit Prime Small nicht...
24h setting
vcore max 1.35V
coretemp max 70-75°
3,9 bei 1,05V sieht doch schonmal bombe aus wenn die 4ghz bei 1,07-1,08 laufen schafft die CPU die 5Ghz bei 1,35-1,38 was sehr gut ist.
Was für ne Batch haste da?
Hallo Luxxer, mein vor einer Woche von euch zusammengestellter Rechner kam gestern an und wurde erfolgreich zusammengebaut. Bin übrigens Hochzufrieden, Danke nochmal an der Stelle Doch nun zum Übertakten, denn darauf habe ich ja bei der Zusammenstellung Wert gelegt. Dem Threadname ist das Mainboard zu entnehmen und die OC-Funktion scheint mir nicht ganz so idiotensicher zu sein wie bei anderen Mainboards Da ich keinesfalls irgendetwas falsch machen oder Gefährden will könntet ihr mir meiner einer kurzen Anleitung zum OCen mit dem Mainboard sehr helfen (Sofern jemand mit dem BIOS/UEFI schonmal Erfahrungen gemacht hat o.ä.)
Habe auch die Erfahrung gemacht das die die unten rum wenig vcore benötigen oben raus nicht so dolle skalieren, wie meine jetzige die für 4GHz 1,16v will, aber 4,5GHz 1,21v und 5GHz 1,36v