[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich arbeite bei primeln weiter!!!! surfen und so da kommt es ab und an mal vor das er abstürzt, aber was soll´s, dann eben nochmal !!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich arbeite auch dran, zumindest mal surfen ;)

so nun den A935 mal draufgeschnallt, und siehe da 4,2 @ 1,197 V
die scalieren unter külte echt der hammer,

gerstern bei Wassertemp 31 °C nicht mal die 1,214 hinbekommen und heute morgen mit 21 °C Wasser temp lief er mit 1,197 V durch :banana:

was die 10 ° ausmachen :lol:
 
sieh ja gut aus, hast du den von Dancop schon probiert????

suchst du noch ne CPU?????? guck mal in meien vk-thread !!!!!
 
Ich arbeite auch immer weiter wenn ich Primel
Muss er ab können sonnst ist er auch nicht stable.
 
ne der ist noch nicht da, steckt in einer Packstation,

man merkt, das damals viele mit Chiller oder natur-Chiller (winter fenster auf oder Radi drausen) gearbeitet haben

habs gesehen, warte aber nun erst mal auf den von Dancop,

dann habe ich 5 CPU´s da zum testen, das reicht mir erst mal
W3540 evtl gehe ich doch noch an den ran aber wann und wie keine Ahnung
2 x A352
1 x A935
und den von Dancop
 
Wie war das mit dem langsam machen :d
 
Alto mellit..wenn alte Leute mal Zeit haben. Da bin ich echt gespannt, wie das bei dir läuft..;) ich arbeite nämlich auch noch dran, wenn ich primel...

Nutz du nur den Mora eigentlich zum kühlen ??

@marvin....ich denke noch an dich, ;) musste leider momentan viel arbeiten, dehslb noch keien Zeit gehbat los zu schicken. aber dein brett läuft ja...;)
 
Ja Spaß macht's blöd nur das ich den ganzen Tag arbeiten bin und die Päckchen durch die Hände meiner Frau müssen :d
Momentan geht eh nix erst war mein kleine drann nun das Auto und im Winter eventuell wieder der Rechner .
 
Alto mellit..wenn alte Leute mal Zeit haben. Da bin ich echt gespannt, wie das bei dir läuft..;) ich arbeite nämlich auch noch dran, wenn ich primel...

Nutz du nur den Mora eigentlich zum kühlen ??

@marvin....ich denke noch an dich, ;) musste leider momentan viel arbeiten, dehslb noch keien Zeit gehbat los zu schicken. aber dein brett läuft ja...;)

wieso alt, habe erst die 30er hürde genommen, gut vor 2 Jahren, aber :fresse:

ja nur mit dem Mora3 und 9 Lüfter

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:44 ----------

Ja Spaß macht's blöd nur das ich den ganzen Tag arbeiten bin und die Päckchen durch die Hände meiner Frau müssen :d
Momentan geht eh nix erst war mein kleine drann nun das Auto und im Winter eventuell wieder der Rechner .

ist bei mir nichts anderes, Bad neue Möbel, Auto in Rep. und und und, aber es geht ja noch
 
ja und wenn man die zeit hat kommt man auf dumme ideen - behauptet meine Frau zumindest, auch wenn ich das nicht glaube ......

@Kaspar33333: 9Lüfter hatte ich vorher auch auf dem Mora2, nun nur noch
4x180er Silverstone SST-FN181 @7V (augend montiert), nicht hörbar und kühler ....
 
hast nun den Mora 3 oder die 4 180er auf dem Mora 2?

was ist augend montiert? ach du meinst saugend, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mora2 und ja Saugend :)
 
Achja, fast vergessen, beim Primen wird er weitergenutzt, also Mail, Surfen usw, wenn der run denn durch ist kann man eigentlich wirklich von ausgehen das es stabil ist.
 
so die 4,4 GHz mit 1,29 V sind auch durch,

nun mal den Uncore testen

4000 @ 1,31 V läuft gerade 21 x 200 2000 RAM-Takt

morgen früh mache ich mich mal an die 4,5 GHz von Yoshi ;) jetzte ist es schon zu warm 28°C Wassertemp
 
also mir sagen die nichts, evtl selektierte BBSE

kannst aber mal die testen, sehen auch net schlecht aus ; und Preislich attraktiv
Dolphin DIMM Kit 6GB PC3-17066U CL9-10-9-31 (DDR3-2133) (UltraGR-D3-2133-9-9-9-31-3KIT) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Hab da schon direkt angerufen,wollten nicht sagen was für IC drauf sind aber von dem was der angestellte am Telefon von sich gab hat sich das nach Power Chips oder auch Elpi BBSE angehört.

Die timings sind mir leider zu lasch sonst hätte ich sie schon vor ein monat bestellt:fresse:

Man ist das ein sch... mit guten Ram in EU:grrr:

In Fernost und Ami ländle gibts dagegen sehr gute Rams wie z.b die A-datas.......
 
Zuletzt bearbeitet:
so Uncore 4Ghz laufen mit 1,32 V :fresse:
mal sehen was morgen dann bei 4,5 GHz CPU-Takt und 4,1 Ghz Uncore geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da schon direkt angerufen,wollten nicht sagen was für IC drauf sind aber von dem was der angestellte am Telefon von sich gab hat sich das nach Power Chips oder auch Elpi BBSE angehört.

Die timings sind mir leider zu lasch sonst hätte ich sie schon vor ein monat bestellt:fresse:

Man ist das ein sch... mit guten Ram in EU:grrr:

In Fernost und Ami ländle gibts dagegen sehr gute Rams wie z.b die A-datas.......

Die A-DATA sind auch nur noch kleine Reste die im Handel sind, da es ja bekanntlich keine Hyper mehr gibt.:d
 
...wieso morgen ???...nutzt du etwa die physikalischen Eigenschaften des morgenlichen Kühlung ??

ja klar, bei über 28 °C Wasser geht halt nichts mehr und um an die Werte von Yoshi zu kommen, der wahrscheinlich bei den Temps die er hatte auch das kühle Wetter genutzt hat womöglich noch mehr, oder nen Chiller, geht es nicht anders,

und morgens 22 °C Wasser temps ist doch gut,

hatte in dem Winter als die geilen CPU´s unterwegs war draußen - Grade und habe mit offenen Fenster gebencht, da wars im Büro mal schnell unter 10 °C ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------

so hier mal einer meiner A935


4,2 GHz


4,4 Ghz
 
So meine CPU scheint in Ordnung zu sein,konnte sie eben noch bei ZeroCool von der AF testen.Danke dafür. Mist doch kein Gulfi.:fresse:

Mmmh schade mein schönes EVGA Classi 4Way SLI. :(

Muss dann jetzt mein Mobo für die RMA vorbereiten. klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh