Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alto mellit..wenn alte Leute mal Zeit haben. Da bin ich echt gespannt, wie das bei dir läuft.. ich arbeite nämlich auch noch dran, wenn ich primel...
Nutz du nur den Mora eigentlich zum kühlen ??
@marvin....ich denke noch an dich, musste leider momentan viel arbeiten, dehslb noch keien Zeit gehbat los zu schicken. aber dein brett läuft ja...
Ja Spaß macht's blöd nur das ich den ganzen Tag arbeiten bin und die Päckchen durch die Hände meiner Frau müssen
Momentan geht eh nix erst war mein kleine drann nun das Auto und im Winter eventuell wieder der Rechner .
wieso alt, habe erst die 30er hürde genommen, gut vor 2 Jahren, aber
ja nur mit dem Mora3 und 9 Lüfter
........
Moinsen,
Mal eine Frage, wenn ihr primelt, lasst ihr dern PC dann in Ruhe oder beschäftigt ihr euch damit dann weiter ??...wie zB. surfen etc..??
Moinsen,
Mal eine Frage, wenn ihr primelt, lasst ihr dern PC dann in Ruhe oder beschäftigt ihr euch damit dann weiter ??...wie zB. surfen etc..??
also mir sagen die nichts, evtl selektierte BBSE
kannst aber mal die testen, sehen auch net schlecht aus ; und Preislich attraktiv
Dolphin DIMM Kit 6GB PC3-17066U CL9-10-9-31 (DDR3-2133) (UltraGR-D3-2133-9-9-9-31-3KIT) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Hab da schon direkt angerufen,wollten nicht sagen was für IC drauf sind aber von dem was der angestellte am Telefon von sich gab hat sich das nach Power Chips oder auch Elpi BBSE angehört.
Die timings sind mir leider zu lasch sonst hätte ich sie schon vor ein monat bestellt
Man ist das ein sch... mit guten Ram in EU
In Fernost und Ami ländle gibts dagegen sehr gute Rams wie z.b die A-datas.......
...wieso morgen ???...nutzt du etwa die physikalischen Eigenschaften des morgenlichen Kühlung ??
...wieso morgen ???...nutzt du etwa die physikalischen Eigenschaften des morgenlichen Kühlung ??