[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
läuft ein 3520 auf dem Brett? Da steht was von 5500/5600??

Zuviele gute CPUs? ich habe zwei CPUs. Eine zum Nutzen und eine zum Anglotzen. Ich finde das nicht zuviel :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest du nicht 3? Ne,da läuft kein 3520 drauf.
Ja,die beiden CPUs laufen da drauf. 5500/5600 sind Server CPUs.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen i7 920 gehabt, meine erste 1366er CPU - die habe ich letztes Jahr verkauft.
War eine mittelmäßige CPU.

Dann den 3520 von Neobremen - den habe ich die ganze Zeit genutzt - und nun wieder im Sys.

Und den i7 920 - den ich letzte Woche im Sys hatte.

Sind aktuell 2.

Ok,dann hatte ich da was falsches im Kopf.

FUUUUU glaub meine CPU ist hinüber.:( Habe eben mein Sys nach der EOS wieder aufgebaut. Wollte dann starten,seitdem kommt nur FF. :fresse: CMOS Clear habe ich auch schon gemacht.
Einzige was ich gemacht habe,CPU rausgenommen und etwas gereinigt.
Habe se eben mir nochmal angesehen,CPU und Mobo Pins sehen in Ordnung aus.

AHHHHHHHH!

Hey @ all

sorry für OT, für alle die richtig gute CPU´s suchen, schaut in meinen VK-Thread, hab die Preis grad nochmal angepasst !!!!!

Ich hab jetzt beim i7 930 3531 mhz durch 22x160... Prime + cpu burner am laufen und everest zeigt mir ca 72 grad an... an heißen tagen kann man bestimmt nochmal 10 grad zurechnen... wenn ich etwas runtertakten möchte, nimmt man dann eher den bclk, den man runter setzt oder den multi?
21x160 oder 22x155?

welche temps sollte man ca haben, um die lebensdauer der cpu nicht drastisch zu senken?

mfg tAy

@Markus das ist hart -.-

Ist die schon älter als 2jahre?

probier mal mit nur einem ramriegel und alle bänke durch, aber scheint nicht gut auszusehen :(

Vor allen Dingen,lief die noch bis zu letzten Sekunde auf der EOS. Keine Ahnung,wie lang Ralf die schon vorher hatte,habe se jetzt seit Januar-März irgendwann da so rum.
Habe alle Rams draußen geht trotzdem nicht. Hätte jetzt ne 2te CPU könnte ich testen,ob das Classi einen Weg hat.

Sven morgen Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Wegen CPU auleihen,sehen,ob es an der CPU liegt. Oha bis 20 Uhr,das heftig.
Oder meine bei dir mal einbauen,kenne sonst keinen mit 1366 CPU in der Nähe. Kumpels haben alle noch S775.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allen Dingen,lief die noch bis zu letzten Sekunde auf der EOS. Keine Ahnung,wie lang Ralf die schon vorher hatte,habe se jetzt seit Januar-März irgendwann da so rum.
Habe alle Rams draußen geht trotzdem nicht. Hätte jetzt ne 2te CPU könnte ich testen,ob das Classi einen Weg hat.

Sven morgen Zeit?

Wenn es der W3565 ist dann ist die noch keine 2 Jahre alt....

...falls wirklich tot lass es mich wissen denn habe bestimmt noch irgendwo Unterlagen rumfliegen :)

Jepp mach ich Ralf,meine die hatte Lis mir damals die Rechnung mitgeschickt . :) Schaue morgen mal nach.

@Sven: Oder so schicke dir dann morgen mal ne PN.

Zuletzt bearbeitet:
Mach das :)
Ich würde vorschlagen dass Du die CPU erst auf einem anderen Board testest. Wenn die dann läuft würde ich eher aufs Brett tippen. Wäre ja schade wenn das mehrere CPUs in den Tod reissen würde :fresse:

Ja,das wäre sehr schlecht,wenn es mehrere CPUs erwischt. Habe,leider nur ein Mobo und eine CPU,da ist das schlecht mit testen. :fresse:

GN8:wink:

Der ist aber auch nicht von schlechten Eltern,klasse Cpu.!!Qpi 1,225 klasse......

[URL=http://www.imagebanana.com/view/x100qd88/352046001336V20GradWasserPrimeForum2.png schrieb:
352046001336V20GradWasserPrimeForum2.png
[/URL]

nicht ganz, Wasser 20 Grad

Klasse CPU Sven....:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh