[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne dat muss ne Drahtbürste sein. Siehe ab Post 325. klick:lol:

Muss jetzt noch die Knetereste vernünftig wegbekommen vom Mobo. Spiritius kann man doch zum Moboreinigen benutzen oder? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehm immer Waschbenzin - und zum MB Spülen Pril. Aber das Grüne. ;) Und doch die Flaschebürste - dann musst Du fester drücken. Das hält fit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar wird gemacht. Richtig feste drücken,damit alle Bauteile wegkommen vom Mobo. ;)
Suche mir dann mal Waschbenzin.

€dit: CPU gerade wieder eingebaut und CMOs Clear gemacht. PC läuft wieder.:banana::bigok::wall::haha::d

Warum auch immer jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa,Herz wieder aus der Hose holen und Nerven beruhigen.:banana: Keine Ahnung,warum es auf einmal wieder läuft,habe gestern eigentlich dasselbe gemacht.

Brauch dann auch nicht die Knete zwischen Ramslots entfernen,die bleibt nämlich immer da,egal,ob ich benche oder im Alltag.
Alternate hättte nämlich auch nix vernünftiges gehabt,außer das überteuerte RE3 (389€),wo man morgen mal hätte hinfahren hätte können um sich ein neues zu holen.
Versand hätte zu lange gedauert. :fresse:
 
Ne,hätte mir dann entweder ein Classi 4Way SLI,ein normales Classi oder ein RE3 geholt. Wirst das Mobo schon los,hast ja auch nicht soviel dafür bezahlt. ;)
 
Kommt drauf an, wenn er den Jumper für die VTT-LLC nicht versetzt hat, dann
dropt die VTT ja noch so auf 1.33 - 1.34v.
 
Vtt mal nach unten gesetzt......Jumper ist gesetzt!
Mal schauen wie weit ich runter komme mit der Vtt.
 
Hab da schon direkt angerufen,wollten nicht sagen was für IC drauf sind aber von dem was der angestellte am Telefon von sich gab hat sich das nach Power Chips oder auch Elpi BBSE angehört.

Die timings sind mir leider zu lasch sonst hätte ich sie schon vor ein monat bestellt:fresse:

Man ist das ein sch... mit guten Ram in EU:grrr:

In Fernost und Ami ländle gibts dagegen sehr gute Rams wie z.b die A-datas.......

Die A-DATA sind auch nur noch kleine Reste die im Handel sind, da es ja bekanntlich keine Hyper mehr gibt.:d

tja schon schwierig guten Ram zu bekommen, wann kommt eigentlich da mal wieder was neues raus ????

ach ja und falls einer seinen Ram ab 2133Mhz verkaufen will, bitte bei mir melden ( siene SIG )
 
Zuletzt bearbeitet:
sodele, 4,5 @ 1,343 V sind auch im kasten ;)

nun sind nochmal die 4,0 GHz daran mit 2000 RAM und 4000 Uncore.


@ Tarkan
@ Daniel

wie wäre es mit denen
GeIL EVO TWO DIMM Kit 4GB PC3-20000U CL9 (DDR3-2500) (GET34GB2500C9DC) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

kauft man sich 3 Kits und teilt einen, wenn man Glück hat läufts :fresse:

und 2500 MHZ CL9 wäre doch GeIL ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:05 ----------

wer war das nochmal

zwei hier im Forum haben das mit den ECO´s von G.Skill gemacht,

glaube Daniel (Brutus)
 
Jup...der war's!
Aber 2500er ist wirklich nur nochwas für die Gulfis!
Die Bloomis schaffen ja niemals 5000er Uncore stabil!
 
sodele, 4,5 @ 1,343 V sind auch im kasten ;)

nun sind nochmal die 4,0 GHz daran mit 2000 RAM und 4000 Uncore.


@ Tarkan
@ Daniel

wie wäre es mit denen
GeIL EVO TWO DIMM Kit 4GB PC3-20000U CL9 (DDR3-2500) (GET34GB2500C9DC) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

kauft man sich 3 Kits und teilt einen, wenn man Glück hat läufts :fresse:

und 2500 MHZ CL9 wäre doch GeIL ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:05 ----------

wer war das nochmal

zwei hier im Forum haben das mit den ECO´s von G.Skill gemacht,

glaube Daniel (Brutus)

Ich habe ne Alergie gegen die marke "GeIL" :fresse:

Bei drei Kits ist man bei 750 Eur macht pro nase 375 Eur:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ hui !!! die spannungen möchte ich mal sehen, die da anlagen !!!!!
 
habe sie nun drin,

auf anhieb die 4,2 GHZ mit 1,164 V geschaft.

mal sehen evtl geht noch eine/zwei Stufe niediger

und dann mal mit uncore 4000

gefällt mir das gute Stück
,denke den behalte ich mal ne weile.

Sehr gut!
Aber nicht mit 400er UC, oder?
 
Verdammt!
Habe ich nicht hinbekommen mit dem Ding...lag aber sicher am BIOS und der Ungeduld!
Naja...mein 920er rennt dafür jetzt wie Schnuppe!
Ich denke, dass ich morgen Abend mal gutes zeigen kann :d:d:d
 
kann auch an der Kombi mit den RAM´s liegen :fresse:

was brauchtest du VTT bei 4000 UC?

nicht um sonst heißt es immer
OC-Ergebnisse sind auch Hardwareabhängig :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...schaff Du mal die 4,4 bei 4200er Uncore mit 1,258V...dann reden wir wieder ;)
Also ich brauchte +175mV bei 4,4 mit 4,2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh