[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht sie auch...habe ich ja selber getestet!
Irgendwas mache ich bei 4,2GHz falsch!!!
Mein 920er rennt 4,4 mit 4,2 bei 1,258 und 4,5 mit 4,3 bei 1,296 - 1,304, aber bei 4,2 mit 4 will er die 1,164 net schaffen! braucht da sogar 1,2v!!!
Das muss ich noch erörtern :fresse:

so hier der Screen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

Macht sie auch...habe ich ja selber getestet!
Irgendwas mache ich bei 4,2GHz falsch!!!
Mein 920er rennt 4,4 mit 4,2 bei 1,258 und 4,5 mit 4,3 bei 1,296 - 1,304, aber bei 4,2 mit 4 will er die 1,164 net schaffen! braucht da sogar 1,2v!!!
Das muss ich noch erörtern :fresse:

nimm mal meine Einstellungen
von Everest :wink:

@Sven Bode
Hast du noch nicht gemerkt das das REIII von es Probleme gibt von selbst umstellt auf 2T? Macht es nur selten, aber kann passieren. :d

wollte eigentlich nur mal den uncore auf 4000 MHz testen mit 4,2 GHz Takt,

sind 1600er Speicher. habe einfach im BIOS alles auf Auto gelassen.

aber beim feintuning kommt natürlich 1T ;)

so habe mal die 4,4 GHZ geprimelt,

mit RAM 1T ;)

4418 @ 1,257 V
RAM 2104 MHz
UC 4208 @ 1,37 V

Zuletzt bearbeitet:
kommt heute nachmittag abload funzt hier nicht ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:37 ----------

so ziggig ist se garnicht,
okay hatte auch die ein oder anderen werte zum voreinstellen

Zuletzt bearbeitet:
Schaffen sie ;)

Power Chips ;)

Jap musst halt testen welche drei der vier Riegel gut zusammen laufen.

Sind eh die gleichen Chips drunter also schnuppe

Wachsen die CPU´s bei euch auf den Bäumen:fresse: Wo bekommt man solche Sahne Teile her ;)
Sag jetzt nicht auf dem MP :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh