[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SO habe gestern noch an der WaKü rumgespielt und den A365 eingebaut.

erster Start mit 1,216 V bei 4,2 GHz mit 60°C (mit 3 x 2 GB RAM-Riegel) ist schon mal eine Adresse, weiter runter bin ich noch nicht gegangen, kommt heute.

werde auch mal testen was da geht mit nur einem Riegel

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:38 ----------

Ja ist noch meine erste Konfig.
Bezahlst du für mich? ;)

Ehrlich gesagt halten mich die Preise zurück, weil ich nicht wirklich so locker 550€ für CPU und Board ausgeben mag.

Eigentlich möchte ich das nur, damit mein Ego auch mal min. 4,4GHz zu Gesicht bekommt.

:-[:motz:

Hat es funktioniert, oder schon etwas neues bestellt? :shot:
 
Xeon W3520 3845A935 Batch gefällig?

Nachdem mich am Montag diese 3 Ergbnisse mit dem Xeon 3845A935 umhauten,
mußte ich mir auch einen besorgen :-)





Da kann mein 920 D0, mit welchem ich Probleme hatte DDR-1000 zu fahren,
nicht annähernd mithalten.(alles NOCH @ Air)


Also schrieb ich etwas über ein dutzend shops an um die oben genannte, begeehrte batch noch i-wie zu bekommen, um eine Absage nach der anderen zu bekommen, doch dann ein Licht am Ende des Tunnels Batch vorrätig :-)
Direkt bestellt und gerade gekommen :-) Genau so wie versprochen *freu*



Falls noch jemand genau so eine CPU sucht!? Ich weiß welcher Shop zur Zeit noch genau so eine CPU auf Lager liegen hat :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kaspar33333 schrieb:
will den keiner haben

City-PC: Upps deren Preis ist gerade um knapp 5 € gestiegen :-)
von 279,90 € auf 284,30€

Naja bei MF bekommt man i-einen ja auch für 255€ + Versand

In Anbetracht der Hoffnung eine Perle erwischt zu haben waren mir die 25 € mehr egal :-)
(kann es zur Zeit nicht testen *grml*, da mein board afk ist; DFI->verliehen; UD5->RMA->abgerauchtes Bios)
 
Ich nicht

Hab noch nen 3850AXXX Bestellt

sind ja gerade neuere Batches unterwegs.

von MF habe ich noch nen A704 bekommen
 
Jetzt ist er weg! :-)

Wer hat ihn sich geschnappt?

lol..ich habe ihn geschnappt. Vielen Dank für den Tipps.
Nach ich die Frage über das Batch# gestellt habe , ist die Preis ca. 5€ angestiegen. Das ist ziemlich nervig.:fresse::fresse::fresse:
Naja. Ich brauche ne neue xeon zu spielen.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Board könnt ihr mir für ein W3520 empfehlen?
Aber nicht mit dem Classifield ankommen.
 
Ich bin gerade am Untervolten :d

Nein, ich weiß nicht ob ich bestelle, vllt. ein W352 bei MF.

meine Erfahrung ist das es eher an der CPU liegt,

auf dem Board hatte ich schon BCLK 230 am laufen und diese doofe CPU wollte nicht über 214 hinaus :wink:

und ist sie gut beim untervolten?

wenn du willst kannst auch meine jetztige haben, habe noch nicht ausgibig getestet, aber 1,192-1,208 V bei 21 x 200 sollten drin sein. werde auch mal schauen ob se über 215 geht ;)
 
DFI t3eh8...
Oder evtl. das EVGA SLI LE!

Habe derzeit das DFI und Mittwoch kommt das EVGA...eins von beiden muss dann wieder weg ;)
 
meine Erfahrung ist das es eher an der CPU liegt,

auf dem Board hatte ich schon BCLK 230 am laufen und diese doofe CPU wollte nicht über 214 hinaus :wink:

und ist sie gut beim untervolten?

wenn du willst kannst auch meine jetztige haben, habe noch nicht ausgibig getestet, aber 1,192-1,208 V bei 21 x 200 sollten drin sein. werde auch mal schauen ob se über 215 geht ;)

Teste noch die 2,8GHz mit 0,99V Prime Large + Linx.
Mehr will ich nicht testen, weil so viel Leistung brauch ich nicht, für Games geh ich kurz ins Bios und lade schnell 3,7GHz.

DFI t3eh8...
Oder evtl. das EVGA SLI LE!

Habe derzeit das DFI und Mittwoch kommt das EVGA...eins von beiden muss dann wieder weg ;)

Schenkst mir eins? :d
DFI? Ist das gut? Wie siehts mit Bios Support aus?
 
Super BIOS Support! Haben extra eins für Speicher mit Elpidas gemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh