[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen,

jepp @yoshi...geniales Ergebniss....warte mal ab, ich werde mir noch ein 360`iger Radi besorgen und zwischen meinem Mora schalten.

Dann kriege ich dich....*loool*..gelächter in der Nordschleife..:asthanos:
 
@ Jonney

ja kenne ich, ich habe auch nicht mehr so viel zeit zum testen Regierung macht da nen strich durch die Rechung, Abe so langsam kennt man ja die CPUs und das Board und weis an welchem Hebel man drehen muss.

Neuer Xeon kommt schon diese Woche
 
Jetzt antwortest hier :d
Über 4,7 muss alles passen,Wetter und gleichzeitig Zeit haben ;)
Bekomm ja auch keine schlechte als Ersatz :)
 
JA hier weil sonst wieder der Mod eingreift ;)
ja zur zeit ist nicht gerade das beste oc-wetter, hier im süden ist es auch gerade warm mal sehen was heute abend geht, muss noch zwei tests machen

hast deine Radis alle im Gehäuse?
 
So Leute...Classified ist angekommen...:love:...das Board sieht echt geil aus...hoffentlich stimmen auch die inneren Werte...:d
 
So Leute...Classified ist angekommen...:love:...das Board sieht echt geil aus...hoffentlich stimmen auch die inneren Werte...:d

Die stimmen da brauchst Dir kein Kopp machen.

wollt gerade sagen, wenn die intern sind, dan haben die ja nur warme luft zum atmen.

zum testen mache ich auch immer einer Seitenwand auf.

Ohne die Seitenwände abzunehmen geht auch gut ist ja ein großes Gehäuse mit insgesamt 15x120er bestückt :d
 
Sind beim Classified eigentlich 2x8 Pinn Cpu Power vom NT nötig?
Wo ist der unterschie wenn man 2 ansteckt im gegensatz zu 1 ?
 
Sind beim Classified eigentlich 2x8 Pinn Cpu Power vom NT nötig?
Wo ist der unterschie wenn man 2 ansteckt im gegensatz zu 1 ?

nein sind nciht nötig. ich glaube erst für die ganzen LN2 und Dice geschichten damit die spannungen stabiler sind. aber ich würde es nutzen wenn dein netzteil es erlaubt.
 
Hab leider nur normales Nt mit einem 8 Pinn und einem 4 Pinn Cpu Powerstecker
 
Coooooool somit wäre meine größte sorge aus der Welt :d
 
Nö bin am verhandeln
Warum hast eins über oder was :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:27 ----------

Ein guter Freund hat eins für sich und bekommt die Tage noch eins das er Testen möchte
Da er ja keine 2 Braucht kann ich eins haben hat er mir gesagt:love::hail:
Mein Asus von ihm geht zwar auch sehr gut (gestern 225x19 Prime gemacht) aber wenn er mir das CF anbietet kann ich nicht wiederstehen :d
 
Das ist eindeutig zweideutig :d
da du mal gesagt hast wenn ich eins kaufe kaufst du auch eins
Hast du ihm das jetzt abgekauft oder hat er es anderweitig verkauft :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
es war ja meins .habe es nur nicht mit genommen aus holland weil mein cpu auch net 4.6ghz da drauf macht ,er hat es für mich verkauft
 
Einzigster Grund für den verkauf nur weils auch keine 4,6ghz aus der cpu kitzelte?
Was hattest du noch am board auszusetzen das du das REII vorziehst?
 
auszusetzen habe ich nichts ,ich habe abgewogen ,das REII läuft einfach perfekt was ja auch in mein besitz ist .
hätte mir ein neues NT kaufen müssen ,weil das revo nicht läuft dei den cf
 
Mein Core i7 920 aus ZackZack ist angekommen. Es ist, wie von der Moderation bestätigt, ein D0. Die Batch lautet 3851A286. Testen kann ich mangels MB noch nicht.
Eigentlich bin ich auch inzwischen ziemlich sauer auf Alternate. Zuletzt kamen die Artikel immer mit ziemlich gestauchter Originalverpackung bei mir an...so auch der i7. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht (auch bei anderen Versendern)? Speziell die Leute, die schon viele CPU´s getestet haben, könnten sich ja mal dazu äußern.
 
Mein Core i7 920 aus ZackZack ist angekommen. Es ist, wie von der Moderation bestätigt, ein D0. Die Batch lautet 3851A286. Testen kann ich mangels MB noch nicht.
Eigentlich bin ich auch inzwischen ziemlich sauer auf Alternate. Zuletzt kamen die Artikel immer mit ziemlich gestauchter Originalverpackung bei mir an...so auch der i7. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht (auch bei anderen Versendern)? Speziell die Leute, die schon viele CPU´s getestet haben, könnten sich ja mal dazu äußern.

nö kann das nicht bestätigen. Aber Mix und HOH waren bisher am besten.
 
Jungs 1 Riegel von meinem RAM hat den Geist aufgeben. Nun stellt sich die Frage welchen Ich mir nun am besten neu kaufe solange der andere unterwegs ist?
Board ist halt ein UD5, und ich wollte auch nicht gerade 300euro ausgeben. Angepeilt werden so zwischen 1600 und 1700mhz. Dachte vieleciht an die Tridents?
 
Tridents haben auf den Gigabyte Brettern noch Probs.
Da müssen noch Biosupdates kommen zum fixen.

Gruss Micha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Jungs haben hier doch die Red Lines von Mushkin.
Die müssten auch was taugen.
Wenns 1600er sein können, dan vielleicht die OCZ.

Gruss micha.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh