Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Crabman2008
ECC geht und 24 GB geht auch. Xeon Prozessor (beliebiger mit Nehalem) ist auch kein Problem.
Allerdings ist DDR3 ECC aufn Retailmarkt teilweise viel zu teuer..
Ich würde mir an deiner Stelle mal die Dell T3500 anschauen.. (Workstation mit 1 Nehalem Xeon und bis zu 24 GB DDR3 ECC)
12GB DDR3 1066MHz ECC-UDIMM (6x2GB) [zuzgl. 330,00 € oder 9 €/monat1]
12 GB kostet da auch nur 330 EUR...
Das ist zurzeit bei den Händlern alles noch viel zu teuer finde ich.
hast du speicher ohne ECC ..?? - bei SM wird zwar unbuffered Speicher unterstützt - ECC ist trotzdem erforderlich.
Was hast du für CPUs .. ??
mfg
@Kullberg
Was bootet denn genau langsam? BIOS/Raidcontroller oder der Startvorgang von Windows?
Da würde ich mir aber erstmal keine Sorgen machen.. Wir haben IBM Server die teilweise 2-3min brauchen bis die überhaupt zum Windows Start kommen...
Ist teilweise nicht unbedingt ungewöhnlich bei Server Hardware..
Aber das mit den Backplates find ich komisch. Ist die Kühlerbefestigung bei den Dual S1366 Boards prinzipiell anders als bei Single S1366 (i7) Boards?
Es dauert sehr lange, bevor überhaupt ein Bild kommt. Sorgen mache ich mir da natürlich nicht - es nervt halt.
Die Backplates sind sehr solide und haben zur Befestigung der Kühler M3 Gewinde. Die Abstände der Löcher entsprechen normalen So. 1366 Befestigungen. Nur sind bei meinem Board die CPUs etwas zu dicht zusammen - deshalb musste ich die Befestigungsteile der Noctua Kühler geringfügig bearbeiten.
Das hört sich so an, als ob wie früher die Kühler weiter ans Gehäuse geschraubt
werden. Da das Mainboard ein nicht Standard-Konformes Layout besitzt, muß Asus
Backplates mitliefern...