[Sammelthread] Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread [2|1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand ne Ahnung, ob die Preise für den Q9550 E0(Boxed) fallen sollen, oder so bei 290€ bleiben? Vor kurzem lag der ja mal bei 267€...Dachte eigentlich, dass die aufgrund des Phenom II etwas fallen würden..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso 290 Euro?
Laut Geizhals sind sie doch nur bei etwa 270 Euro!
Wenn du nicht unbedingt bei den oberen beiden in der Liste sondern bei Nr. 3 oder 4 bestellst ist die Wahrscheinlichkeit hoch einen E0 zu bekommen.

Ruf einfach mal an, und frag wies weiter geht, wann und ob du die CPU bekommst?

will auch keine schlafenden Hunde wecken, ich warte noch ein paar Tage ab.

ja denke ich ja auch so, aber ich muss ja nicht der erste sein der schreit: "Ey, ihr habt nen Fehler gemacht, liefert ihr nu oder nicht!?"
Da wäre doch dann vorprogrammiert, dass sie stornieren!

ja denke ich ja auch so, aber ich muss ja nicht der erste sein der schreit: "Ey, ihr habt nen Fehler gemacht, liefert ihr nu oder nicht!?"
Da wäre doch dann vorprogrammiert, dass sie stornieren!

Die werden schon wissen dass se en Fehler gemacht haben, da wärst du sicher nicht der Überbringer.

Und ob storniert wird oder nicht, das hängt sicher nicht von dem Anruf ab.

Werde ich mal versuchen....
Richtiges Prime versteht sich von selbst.

Übrigens ist der Q9650 bei Arlt jetzt nicht mehr gelistet. Bei Geizhals ist es noch nicht aktualisiert. Ich habe auch noch keine weitere Nachricht wegen der Bestellung erhalten. Denke mal, der wird nicht geliefert werden und Arlt hat gerade ziemliche Probleme!

Kurze Info zu dieser CPU: Diese wird erst am 20.01.09 bei ARLT eintreffen, da ist der Prozessor fälschlicherweise zum neuen Preis für kurze Zeit online gewesen.

Eigentlich seht für die "alten" CPUs keine Preissenkung mehr an.
Nur noch die EOL Meldung.

Intel hatte damals auch den E6600 nicht im Preis gesenkt.

Fragt mich nicht warum das so ist... ich bekam nur die Info vom Einkäufer das der Preis (zumindest bei uns) gesenkt wird für diese CPU.. den Preis habt ihr ja mitlerweile gesehen... und am 20.01.09 wird dieser auch wieder online gehen...

Weitere Infos sind mir nicht bekannt...

Fragt mich nicht warum das so ist... ich bekam nur die Info vom Einkäufer das der Preis (zumindest bei uns) gesenkt wird für diese CPU.. den Preis habt ihr ja mitlerweile gesehen... und am 20.01.09 wird dieser auch wieder online gehen...

Weitere Infos sind mir nicht bekannt...

Dann frag mal nach ;) .... wenn es ne Preissenkung seitens Intel ist, dann kosen die ja früher oder später überall so 300 rum ...

Ich hab vorhin ne Mail an die geschickt u angefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann, da ich meine alte CPU verkauft hab u nicht so lang ohne PC sein kann! ...mal sehn was sie mir antworten ;)

Antwort: "Sehr geehrter Herr Hxxxxxx,

die von Ihnen bestellte CPU wird voraussichtlich am 20.01.09 bei uns
eintreffen.
Für die für Sie entstehende Wartezeit möchten wir uns im voraus bei
Ihnen entschuldigen.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur
Verfügung."

Es gibt mit Sicherheit keine Preissenkung, die versuchen das bestimmt über den Einkauf hinzubiegen ;) ...oder wär es doch möglich das Intel auf AMD´s Neuveröffentlichungen unerwartet so reagiert???

Preissenkung, Intel, nächste Woche...

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn am Montag oder Dienstag ne Preissenkung kommen sollte, hätte das Intel schon irgendwo mitgeteilt.
Zudem haben die wegen AMD kein Grund den Preis zu senken, da der 940iger meist etwas langsamer ist und um die 250€ kostet.

eXo, wenn also der Q9650 offiziell am 19.01.09 im Preis gesenkt wird, dann sind sicher andere CPU wie z.B. Q9550 auch betroffen.
Kannste da was rausfinden?

eine preissenkung wäre natürlich sehr gut.

wäre es dann sinnvoller den E0 zu nehmen oder das neue stepping ?

Wie gesagt, die Infos bekomme ich auch nur vom Einkäufer... ich selber hab mit den Preisen nichts zu tun, da schon einige nach dieser CPU gefragt haben, liegen mir halt diese Infos vor...

Bis jetzt weiss ich nur was von dem Q9650

Sobald ich weitere Infos zum Q9550 bekommen kann, gebe ich diese weiter...

ich meine das ganz neue stepping, das S ?

was am 18.januar kommt.. dann gibts c1-e0-S

S Stepping? o0

Du meinst wohl die Q9550s mit weniger TPD oder?
Wäre mir neu das die ein anderes Stepping als E0 haben werden...

Bitteschön, die neuen Preise ab 18. Januar

img0025000nt7s29h.gif

jetzt wirds bitter für AMD :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh