[Sammelthread] Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread [2|1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich sitz das jetzt aus mit dem Q9650. Werde dann ja laut eXo´s Aussage auf jedenfall einen erhalten nächste Woche.

Und dann habe ich ja immernoch die Möglichkeit zum Widerruf oder ihn zu verscherbeln wenn mir dann der Preis nicht mehr passen sollte.

Wie war nochmal der Preis 338€? .... der wird dann wohl in andern Shops locker unter 300€ gehn.

ja waren 338 Euro...
trotzdem dauerts ewig bis der neue Preis dann auch bei eBay z.B. angekommen ist. und wenn ich den Prozzi selbst nutzen will, dann ist doch eh egal ob er nun 20 Euro mehr oder weniger gekostet hat!

ja ich meine die neuen mit 65 watt statt 95.

lieber die holen oder dann die "günstigeren " 95 watt

habe hier was interessantes in einem Review über mein Board gefunden

wie es scheint macht es da einfach dicht, ich werde jetzt nochmal mit ähnlichen Settings die 450Mhz versuchen und ansonsten lass ichs bleiben.

hab genau das gleiche problem... alles was über 450 geht klappt nicht.!!!
mitm p5q deluxe und g.skill 1000 mhz 4 gb kit

Wie geil:d Dann hat sich das richtig gelohnt, noch abzuwarten, nur nehme ich jetzt nen Q9550 oder nen Q9650:fresse:

ja etz frage ich mich nur die 65 watt version vom q9550 oder die 95 ?

Dann muss ich mein ja wieder verkaufen, obwohl ich den gestern erst geschliffen habe.

Hoffentlich bleibt bei all den Preissenkungen/Einsparungen seitens Intel die qualität der CPUs nicht wieder auf der Strecke wie damals beim Q6600...

ja etz frage ich mich nur die 65 watt version vom q9550 oder die 95 ?

haste doch schon dreimal selbst gesagt: DU musst dich entscheiden. Hier kann dir keiner sagen, was besser sein wird, da der 65 Watt noch nicht zu kriegen ist :wink:

@MöCkY: Behalt den wenn er gut geht, so viel besser kann so ein oller Q9650 auch nicht sein... aber ich kenn das Phänomen auch, dass man immer was schnelleres haben muss egal ob man es braucht oder nicht!

Hat eigentlich schon jemand von Euch einen Q9550 EO auf einen P43 gesattelt????

Wenn ja,was wurde FSB technisch erreicht?

@MöCkY: Behalt den wenn er gut geht, so viel besser kann so ein oller Q9650 auch nicht sein... aber ich kenn das Phänomen auch, dass man immer was schnelleres haben muss egal ob man es braucht oder nicht!

Stimmt, wirklich besser ist der Q9650 nicht, und auch vom max OC Takt her liegen denk ich Q9550 und Q9650 ca. gleichauf.
Problem ist halt der 8,5er Multi, und viele Boards machen halt bei 520 - 530 dicht -.-

hallo leute ;)

hier mal was von mir...
hab dat bis eben auch noch nich geglaubt...aber läuft :d

ist das überhaupt nen guter wert?Oo

Zuletzt bearbeitet:
ja deswegen frag ich ja;)

undervolten geht ja nich^^...sonst würd da bestimmt noch was gehen....ist nämlich auto spannung

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, wirklich besser ist der Q9650 nicht, und auch vom max OC Takt her liegen denk ich Q9550 und Q9650 ca. gleichauf.
Problem ist halt der 8,5er Multi, und viele Boards machen halt bei 520 - 530 dicht -.-

Naja...wenn das Board die 520 oder sogar 530 schafft dann ist doch der resultierende Takt mit 8,5er Multi aber schon mehr als annehmbar.
Wenn überhaupt würde sich der höhere Multi für diejenigen die keinen P45 Chipsatz haben lohnen, wo eben das Board schon vor 520 FSB dicht macht!

Naja...wenn das Board die 520 oder sogar 530 schafft dann ist doch der resultierende Takt mit 8,5er Multi aber schon mehr als annehmbar.
Wenn überhaupt würde sich der höhere Multi für diejenigen die keinen P45 Chipsatz haben lohnen, wo eben das Board schon vor 520 FSB dicht macht!

Hmmm, ich bin bei 534x9 SuperPI stable, und die CPU ist nicht am Ende ....
Da käme ich mit 8,5er Multi nicht hin, ... viel lieber wäre mir ein 10er Multi!

Haste die letzte Seite etwa nicht gelesen??

Ja, das heist wohl Q9650 für 270€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dann wohl oder übel zuschlagen...wenn pct den dann auch testet, warte ich auf einen der, die 4500 mit 1,25V macht hahaha ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh