Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keines! aber man kann es nachlesen. es gibt eigentlich nur ein genannten boards, die e schaffen. aber teste selbst.
Aso!
Den Kontext nicht verstanden, gut ich gebe zu, da sind einige Fehler drin...Habe mit meinem Omnia tippen müssen!
Aber versuch mal den Zusammenhang zu verstehen...Mit keines! meinte ich, dass ich keines getestet habe! Und danach steht dort...nur die genannten Boards...Mehrzahl! Nichts von EINEM zu lesen.
Ich benutze sowas nicht häufig, aber naja: Blödmann!
...an die Wand...
Bitte Screen posten!!!
Ist das Deine Kleine da unten?
OT Ende!
ich sag jetzt einfach mal mein p35-ds4 hat mit einem dual über 500 fsb gemacht, also wird das p45-ds4 mit einem quad auch 500 packen... so
(wenn nicht fliegt`s an die wand )
Das arme Board Dual und Quad sind bezüglich OC FSB Limit 2 verschiedene Welten, kannst du nicht vergleichen. Mit Dualcores geht 500Mhz+ FSB auf fast jedem anständingen Board, bei Quads aber nur auf sehr wenigen. Gilt allerdings für P45, aber denke mal wird beim P35 nicht anders sein.
So wie die Preise jetzt sind, bleiben die auch erstmal oder? Dann kann ich beruhigt kaufen.
Also das mit den 2 Unzen Kupfer bei den UD3 ist unsinn und mal wieder Gigabyte Marketing.
Ich kann sagen warum die FSB 500 schaffen, weil die PPL und VVT ohne Ende draufballern.
Also das mit den 2 Unzen Kupfer bei den UD3 ist unsinn und mal wieder Gigabyte Marketing.
Ich kann sagen warum die FSB 500 schaffen, weil die PPL und VVT ohne Ende draufballern.