Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Benutze Real Temp. Dann ist es amtlich.
MF hat mir einen C1 geschickt ... ... der geht morgen gleich wieder zurück !!!
C1 sollte man auch nur da bestellen wo keine Selektion vorgenommen wird, also in Shops die E0 nicht extra anbieten!
Das ist schonmal nen guter Wert! Wie warm wird die Kiste dann?
Es ist doch zum mit den E0 und den Versendern....
Der erste schickt mir nen C1 (gut, war MF - die selektieren). Der zweite schickt nach 4 Tagen noch keine Versandbestätigung (obwohl per NN bestellt und laut Shop sofort lieferbar). Dann bekomme ich heut endlich vom dritten Versender (kein Selektierer) einen boxed E0 geliefert - aber der war schon GEÖFFNET . Schön an der Kante vom Aufkleber entlanggeschnitten und dann mit nem extra breiten Klarsichtklebeband wieder verschlossen !
Hab mich gleich telefonisch beschwert. Sagt mir der Mitarbeiter dort, ja, sie hätten da in der Vergangenheit Fälle gehabt, wo auf dem boxed Kühler das Wärmeleitpad fehlerhaft wäre, deshalb hätten sie selbst ihn geöffnet und das Pad kontrolliert . Die CPU sei aber kein Rückläufer, das würde seine Datenbank ihm sonst anzeigen. Das Pck Date ist aber schon Mitte November gewesen - da war der C1 von MF ja neuer !
Hat jemand schon sowas mit fehlerhaften Wärmeleitpads gehört oder gesehen ? Klar kann ich das Teil wieder hinschicken und es würde mir dann auch ein extra ungeöffneter herausgesucht (danke ), aber einen E0 kann er nicht garantieren...
Hab langsam echt die Faxen dicke mit den schei** CPUs+Versendern.
Was würdet ihr machen - den boxed E0 behalten und damit leben, dass er evtl. schon mal von jemandem getestet (und für nicht gut befunden) wurde, oder nochmal zurückschicken und wieder warten und auf E0 hoffen ?
Boah...ich bin SOO am rotieren im Moment
Es ist doch zum mit den E0 und den Versendern....
Der erste schickt mir nen C1 (gut, war MF - die selektieren). Der zweite schickt nach 4 Tagen noch keine Versandbestätigung (obwohl per NN bestellt und laut Shop sofort lieferbar). Dann bekomme ich heut endlich vom dritten Versender (kein Selektierer) einen boxed E0 geliefert - aber der war schon GEÖFFNET . Schön an der Kante vom Aufkleber entlanggeschnitten und dann mit nem extra breiten Klarsichtklebeband wieder verschlossen !
Hab mich gleich telefonisch beschwert. Sagt mir der Mitarbeiter dort, ja, sie hätten da in der Vergangenheit Fälle gehabt, wo auf dem boxed Kühler das Wärmeleitpad fehlerhaft wäre, deshalb hätten sie selbst ihn geöffnet und das Pad kontrolliert . Die CPU sei aber kein Rückläufer, das würde seine Datenbank ihm sonst anzeigen. Das Pck Date ist aber schon Mitte November gewesen - da war der C1 von MF ja neuer !
Hat jemand schon sowas mit fehlerhaften Wärmeleitpads gehört oder gesehen ? Klar kann ich das Teil wieder hinschicken und es würde mir dann auch ein extra ungeöffneter herausgesucht (danke ), aber einen E0 kann er nicht garantieren...
Hab langsam echt die Faxen dicke mit den schei** CPUs+Versendern.
Was würdet ihr machen - den boxed E0 behalten und damit leben, dass er evtl. schon mal von jemandem getestet (und für nicht gut befunden) wurde, oder nochmal zurückschicken und wieder warten und auf E0 hoffen ?
Boah...ich bin SOO am rotieren im Moment
Du oder nicht?
MF hat mir einen C1 geschickt ... ... der geht morgen gleich wieder zurück !!!
MF bietet aber gar keine E0 Q9550 mehr als BOXED an ... laut geizhals ...
Hast auch wieder recht. Testen kann ich ihn ja mal.probier ihn doch einfach erstmal aus, hast doch 2 wochen rückgabe...
Kommt von winner-computer. Keine Bedenken; wer offene Ware als neu verkauft muss einkalkulieren, dass in Foren darüber berichtet wird.Händlername? Die ersten Buchstaben reichen, falls Du Bedenken hast.
Würde mich interessieren.
Ja, offensichtlich gibts noch mehr, als gedacht. Meine C1 war Packdatum 15.12.08. Zu diesem Zeitpunkt wurden also noch C1 produziert.Häh, MF versendet immer noch C1? Wieviele CPUs haben die denn noch davon?
Da gibts nur E0 von.Den Q9650 Boxed kann man aber getrost überall bestellen, oder?
hio,
hab heute eine Q9650 Königin im E0 Gewand gekauft
dazu noch ein ganz frisches P5Q-E und 2x2GB OCZ Reaper PC-8500
ich staunte nicht schlecht,
als ich den dreckigen Zalman9500 draufklatschte und einen FSB von 500 mit Auto v-core bootete
alles, aber wirklich alles andere steht auf auto,
morgen gehts ans primen
btw. die Sachen sollten für meine zweit-gamer-kiste sein,
jetzt wird das Teil schneller wie mein i7 Sys?
@gemm,das ist kein Spam ich schreibe nur das was mttlerweile viele hier denken,aber es sich niemand traut zu schreiben oder auch keine lust hat aus angst (wegen anfeindungen und so gelle) oder auch gleichgültigkeit.Es gibt bei geizhals momentan 7 Shops die die E0 gesondert anbieten,gut gegen aufpreis halt aber was sind 10€ mehr wenn man unbedingt nen E0 haben will,ich sehe das so ob jetzt 240€ oder 250€ auf die 10 € kommt´s dann auch nimmer an und zu Deinem Packdate mein E0 hab ich vor ca.1 Woche bekommen und ist Packdate 19/11/08 das hat also nix zu sagen,dass Deine CPU geöffnet war das ist ergerlich da würde ich auch Stress machen.Es ist halt echt so dass im MIIF Sammelfred gejammert wird mit C1 und E0 und im OC Fred und es nervt halt langsam. war nix gegen Deine Person selbst