Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein absolut alles im grünen Bereich...gibt vielleicht bessere, aber mit nem X38 4GHz zu schaffen ist echt gut!oder is das "brett" scheisse zum OCen
Wie weit sinkt bei euch die 12V Schiene im OC Betrieb ab mit dem Q9650/Q9550?
Bei anliegenden 1,36V Last PrimeSmall 8K sinds bei mir noch 11,91V, keine Ahnung, ob das schon grenzwertig ist. Ab wann sollte man sich Gedanken machen?
also (g)mch +0,20, FSB +0,10 naja un cpu im bios 1,28 ... mehr gibt es nicht zum einstellen :S
ich habe gerade 11,93 anliegen ... ist absolut im grünen bereich! da musst du dir keine sorgen machen!
Da ist absolut im grünen bereich! da musst du dir keine sorgen machen! ;) ich habe mir deinen screenshot angeschaut ... u die werte die du eingestellt hast sind sehr niedrig u deshalb voll u ganz in ordnung! das kannst du so ohne probleme 24/7 laufen lassen! :bigok: ;) :coolblue:[/QUOTE schrieb:ok ich danke den OC-Göttern und bin weiterhin ein fleißiger leser
Im Moment hab ich die Nase echt voll.
Unter 50°C
solange bis der Q9650 endlich da ist!
Dauert das recht lange bei dir?
Nur jetzt extra noch einen zu bestellen...vorallem habe ich für meinen ganz am Anfang noch 400€ gezahlt und krieg wahrscheinlich noch 280€ dafür.
Batch L825B338
Pack Date 02/09/08
VID 1,125
Das sieht mir eher nach der VID mit Engergysparmodus aus. Im Energysparmodus hab ich ne Vid von 1.100 und real 1.2375 also wirst du eine von 1,25 haben. Bitte poste mal nen CoreTemp Pic. Einen mit 1.125 hab ich noch nie gesehn.
hab jetzt mal 4 Ghz laufen mit 500 FSB x 8...alles auf Auto,legt der mir 1,328 volt an.Hätte ich ca.60-65 grad bei coretemp und 64 - 69 bei everest.welche Temp ist denn die richtige.auto,lass ich nicht,aber gibts ja übelst viel einzustellen....tausendmal mehr als beim evga....vlei könnt ihr mir bissel helfen.weiß aufe jeden fall,das mein ram bei 1000 mhz ca. 2,1 volt brauch.....was ürdet ihr der cpo für ne spannung geben,welche werte muß ich noch beachten.
Ja, mein Platz im Sysprofile!!!
Für die Top 10 brauch ich nen i7 oder ich hole mir wieder nen DC, da wir gerade umziehen bräuchte ich evtl. auch etwas Kohle!!!
Naja, egal
Ist das wirklich dein ernst? Du schmeisst das Geld doch nur so zum Fenster raus wenn du alle 2 Wochen wieder was neues holst und hast es ja scheinbar nicht mal. Und das alles nur für nen Platz in den Top10 bei sysprofile ? Sorry, aber das ist doch irgendwie sehr bedenklich..
Ist das wirklich dein ernst? Du schmeisst das Geld doch nur so zum Fenster raus wenn du alle 2 Wochen wieder was neues holst und hast es ja scheinbar nicht mal. Und das alles nur für nen Platz in den Top10 bei sysprofile ? Sorry, aber das ist doch irgendwie sehr bedenklich..
etz is er eh schon verkauft... aber wer nen geldscheiser hat .. mein gott, lasst ihn doch