[Sammelthread] Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread [2|2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst, du würdest noch höher kommen? Denkst du es scheitert am FSB beim Extreme bei dir?

Also bei den Primetests würde ich auch mit andern Boards nicht höher kommen, da ist wohl bei 4650MHz von der CPU her Schluss, aber was SuperPI und Benches angehn, wäre sicher mehr drin, aber das ist bei dem Board leider bei 534 absolut Schicht im Schacht -.-
 
Da würdest aber auch bei einem anderen Board Glück haben müssen, da würde dir eigentlich nur ein Pretested was nützen. Keine Ahnung, ob du mit einem DFI und der einzelnen GTL Verstellung für die Kerne noch etwas reißen könntest...
 
Da würdest aber auch bei einem anderen Board Glück haben müssen, da würde dir eigentlich nur ein Pretested was nützen. Keine Ahnung, ob du mit einem DFI und der einzelnen GTL Verstellung für die Kerne noch etwas reißen könntest...

Nee, wenn dann ein UD3, aber das muss dann auch schon gut gehn ...
 
Ich konnte meinen Q9550 mit 4680MHz benchen!
Also 550er FSB!!! :banana:
 
Hat eigentlich schon jemand Rückmeldung zu seinem 275€ Q9650 bekommen? Bei VVComputer steht meine Vorkassebestellung nach wie vor auf "offen" und ich habe noch keine Überweisungsdaten erhalten... Wäre schade wenn das nicht klappt...

Hättest bei MF ab 0:00 Uhr bestellt....Nachnahme...verlangen die keinen Versandpreis,keine Nachnahme....sind 284€.....ist genauso wie bei VV für 275 + Versand!
 
Gab es das Angebot nicht nur wenige Stunden? Jetzt ist er doch auch bei MF schon wieder bei knapp 300€... Nö, wenn ich ihn bekomme bin ich zufrieden, hab auch noch was anderes bestellt, da sind die Versandkosten nicht so von Bedeutung.
 
Bei der Vorkasse bin ich sehr vorsichtig, da die Shops die Ware meist nicht reservieren (sondern erstmal die NN Packete verschicken) und man teils ewig auf Ware warten darf und der Preis dann manchmal schon wieder gefallen ist.
Bei VV sollten die aber lagernd sein.
 
Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen... :fresse:
 
Dann will ich meinen auch mal reinsetzen:

Gigabyte GA EP45 Extreme / WaKü EK Supreme@Triple Radi / Q9550 E0 / 4038Mhz / Multi 8.5 / FSB 475 / vCore 1,28V / NB 1,22V / SB 1,54V / VTT 1.10V / 4x2GB Corsair Dominator PC8500@950Mhz CL 5-5-5-15 2,1V / Batch Nr. unbekannt / Tray / VID 1,25 / Wafer ID
 

Anhänge

  • Prime lang.jpg
    Prime lang.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 68
Ich weiß es echt nicht mehr, aber im Thread findet man es bestimmt noch irgendwo!
 
Meinte ihr der Q9650 kommt noch mal für 275 Euro?
Wollte eigentlich bestelllen, aber MF hat den auch schon seit Tagen also "vorbestellt" aber noch keine bekommen.
 
Zunächst einmal solltest Du nicht auf den Status von MF achten. Die sind nicht immer aktuell.
In den nächsten, wenigen Monaten, wird der Euro deutlich nach oben gehen.
Das würde den Preis zugleich etwas drücken. Kommt nur darauf an, wie geduldig Du
bist.
 
Meinte ihr der Q9650 kommt noch mal für 275 Euro?
Wollte eigentlich bestelllen, aber MF hat den auch schon seit Tagen also "vorbestellt" aber noch keine bekommen.

der wird sicher auch noch bei zeiten noch günstiger werden
 
bekommt man die aktuellen q9650 auch auf 9 x 400 ?
Wieviel volt brauchen die dann ca im durchschnitt (wasserkühlung)?
 
Schwankt natürlich etwas, im Regelfall aber wohl sogar etwas unter Defaultspannung.
 
also so 1,3v ?
das ist ja nicht viel weniger als wie bei meinem E6600 mit 3,6ghz.
Dachte ich krieg 3,6 ghz mit 1,0v bei dem quad? nicht drinn? aber 3,6ghz machen die alle locker oder?
 
Lies Dir doch einfach die letzten 2 bis 200 Seiten dieses Threads bzw. Themas durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
also so 1,3v ?
das ist ja nicht viel weniger als wie bei meinem E6600 mit 3,6ghz.
Dachte ich krieg 3,6 ghz mit 1,0v bei dem quad? nicht drinn? aber 3,6ghz machen die alle locker oder?

Nicht falsch verstehen,aber 1,0V...LOL
Intel bringt jetzt nen Quad raus,der hat 3Ghz schafft aber mit default Spannung 5Ghz garantiert!

Mal im Ernst 3,6Ghz macht eig. jeder...kannst nen 9650 bestimmt nicht mit E6600 vergleichen!
Außerdem schaffen das die 9650 meist schon mit 1,18-1,24 Volt oder weniger...einfach mal lesen!!!!!!!!!!!
Solche Fragen regen mich echt auf!!!
 
Ich überleg auch schon wieder, ob ich auf nen Q9650 umsteig, obwohl mein Q9550 ja super geht. Ich brauch aber ständig was zum rumbasteln. :d
 
Geht mir gar nicht so, ich hätte das Ding am liebsten sofort auf 4Ghz gehabt und dann Ruhe, die Testerei kostet viel zuviel Zeit :)
 
Kauf die einen der pretestet ist, auf 4,0, 4,2, 4,3 ... wie du willst, und dann haste kein Stress, wenn du das nicht willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh