MAX25
Enthusiast
Muss nicht, .. bei mir isses ehr das Board
Meinst, du würdest noch höher kommen? Denkst du es scheitert am FSB beim Extreme bei dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss nicht, .. bei mir isses ehr das Board
Meinst, du würdest noch höher kommen? Denkst du es scheitert am FSB beim Extreme bei dir?
Da würdest aber auch bei einem anderen Board Glück haben müssen, da würde dir eigentlich nur ein Pretested was nützen. Keine Ahnung, ob du mit einem DFI und der einzelnen GTL Verstellung für die Kerne noch etwas reißen könntest...
Hat eigentlich schon jemand Rückmeldung zu seinem 275€ Q9650 bekommen? Bei VVComputer steht meine Vorkassebestellung nach wie vor auf "offen" und ich habe noch keine Überweisungsdaten erhalten... Wäre schade wenn das nicht klappt...
Ich konnte meinen Q9550 mit 4680MHz benchen!
Also 550er FSB!!!
spannungen?
Zu viel *gg* ... das ist auch ehr so Dancop only^^ ...
Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen...
Meinte ihr der Q9650 kommt noch mal für 275 Euro?
Meinte ihr der Q9650 kommt noch mal für 275 Euro?
Wollte eigentlich bestelllen, aber MF hat den auch schon seit Tagen also "vorbestellt" aber noch keine bekommen.
also so 1,3v ?
das ist ja nicht viel weniger als wie bei meinem E6600 mit 3,6ghz.
Dachte ich krieg 3,6 ghz mit 1,0v bei dem quad? nicht drinn? aber 3,6ghz machen die alle locker oder?
Ich überleg auch schon wieder, ob ich auf nen Q9650 umsteig, obwohl mein Q9550 ja super geht. Ich brauch aber ständig was zum rumbasteln.