brodtwaage
Semiprofi
was ist denn OZS RAM?? Finde den nirgends? Gibts den im selben Laden, wie das MSI EP45 UD3P?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist denn OZS RAM?? Finde den nirgends? Gibts den im selben Laden, wie das MSI EP45 UD3P?
Ich denk viele die bei Hardwareversand nen C1 bestellt haben, haben auch nen E0 bekommen. Aber eine 100%ige Garantie kann dir glaub keiner geben. Bei MF würde ich da aufpassen, die selektieren die CPUs normalerweise.
Naja, Lüfter sind verstaubt. Hab leider aber keinen passenden Ambusschlüssel um das ganze zu öffnen. Radi hatte Badewannentemperatur. Schön warm, fast schon heiss. Also nach dem beenden von Prime hatte ich 47 Grad am Prozessor, in etwa wohl auch die Wassertemperatur.
Muss den halt mal entstauben, dann sinds sicher 10 Grad besser.
Aber im Normalbetrieb passiert sowas sowieso nie. Da kann man sogar passiv fahren.
Hier mal ein kleiner Shot bei 4,4 ghz
http://www.bilder-space.de/show.php?file=24.02dEcSVFyzZ8EtE9s.PNG
Würde liebend gerne entstauben, wenn ich den nötigen Ambusschlüssel hätte.
Mist, Shot ist natürlich wieder auf 6er Multi gefahren nach Belastung. Aber man wird es den guten Superpiwerten entnehmen können.
Primestable ist es allerdings nicht, auch nicht mit eingestellten 1.5 Volt.
Was darf man dem Prozzi den so zumuten, damit er länger als 3 Monate hebt
sind 3,7 ghz für 1.174 volt gut ?
und noch ne frage, soll man jetzt LLC an oder auslassen, ich habs aus.
die 4050 mhz hab ich mit 1.30 volt 100 % stable
was brauchst du bei 3,7 ghz ?
für 3,8 brauche ich schon 1.21, und für 4050 1.30... geht irgendwie unproportional nach oben
sind 3,7 ghz für 1.174 volt gut ?
und noch ne frage, soll man jetzt LLC an oder auslassen, ich habs aus.
die 4050 mhz hab ich mit 1.30 volt 100 % stable
sehr neett, ich hab unter wakü die 3.825 1.356 nach bios (cpu z sagt was anderes, auf was soll ich mich da verlassen?)
4gz schaff mich mit 1,42, aber nicht stabil
und welche cpu z version?^^
und irgendwie hab ich das gefühl, dass die vcore runter geht, wenn ich prime 95 anmache
und soll ich mich dann an der vcore unter last orientieren oder an der im idle? welche version is die neuste? 1.5 oder?
Pi mal Daumen Std. Vid +-0,025V.was schätzt ihr braucht die Q9650 bei 3.5ghz?
...
was schätzt ihr braucht die Q9650 bei 3.5ghz?
Bis jetzt habens alle 5 bei mir mit der VID bzw. der vom Board eingestellten Standardspannung geschafft.