Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möchte wissen, was ihr für den Q9550@3800MHz an Vcore im Bios einstellt. Sonst nichts.
Ich will keine Anleitung zum übertakten, bekomme ich selbst hin. Es geht mit nur um die Vcore für die CPU
Eine Preissenkung ist nicht geplant für die Q9550 Eo bzw. den Q9650 oder ?
Drück ich mich so unverständlich aus.....
Ich möchte wissen, was ihr für den Q9550@3800MHz an Vcore im Bios einstellt. Sonst nichts.
Ich will keine Anleitung zum übertakten, bekomme ich selbst hin. Es geht mit nur um die Vcore für die CPU
@brodtwaage
Optimal wäre natürlich nen P45 Board wie auch meins. Aber so gewaltig dürften die Spannung doch nicht auseinander gehen.
Super wäre natürlich, wenn ich dazu noch die Info bekommen könnte, was die CPU für 3,6 GHz an Spannung braucht
Hallo
Ich lasse meinen Q9650@4GHZ auf meinem alten P35er Mobo laufen und brauche dafür knapp 1.3V
Hab mir überlegt vielleicht doch noch ein neues Gigabyte GA-EP45-UD3R. Meint ihr das würde Sinn machen? Ich mein brauch ich mit den Gigabyte GA-EP45-UD3R weniger Vcore um auf 4 GHZ oder mehr zu kommen?
ich habe mal ein bischen im forum herum gestöbert also@4,2ghz fahren manche mit noch mehr v-core und was dazu gehört wenn überhaupt und es nicht vergleichbar mit einem Q9550.
Also meiner het ne VID von 1.2125
nein kann leider keine gtls einstellen
ich orientiere mich an der TOP 5 ...
u die machen die 4ghz @ 1,200 - 1,256v
... u mit einer Vcore von 1,36/1,37 schaffen hier die guten 4,4ghz!
bei einer so niedrigen VID ... braucht dein QUAD ganz schön viel Vcore ...
kannst du auf deinem P35 brett die GTLs einstellen?
da kann ich nicht mit halten TOP 5 die haben auch alle so ziemlich den selben und älteren batch von ca.L825B...
meiner ist einer der neuesten Batch und daran wirds liegen das ich diese werte nie erreichen kann.
aber mir reichts 4x4,2ghz für den alltag oder was meinst du?
wakü welche komponenten?