[Sammelthread] Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread [3|1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu

kann jemand was zu den aktuellen 9550er boxed von alternate sagen bezüglich e0 und übertaktbarkeit?
vlt ein paar meinungen von leuten die sich dort vor kurzem einen gekauft haben wären super :)

danke schonmal



mfg

Hallo,

Werden die alten steppings immer noch verkauft? ich dachte es gibt mittlerweile nur noch EO .
Ich wollte mir da auch einen 9550er bestellen.

Ex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das board ist ja vorhanden will mir eben nur nen q9550 holen ;)
im forum ist gerade leider nix wirklich dabei bis jetzt.


mfg
 
E0 <- Null nicht EO

Wenn ich mir nen Q9550 kaufen müsste...ein gutes Board hätte ( hab ich ja xD )...würde ich mir nen pretestet 4,25Ghz holen...kack auf die 30€ mehr zum normalen...eh der mal zu langsam wird für Games ist gibt es schon den 2.nachfolger vom Core i7....denn (GTA 4 mal aussen vorlassen)...ist ein Core 2 Duo für jedes Game mehr als ausreichend.Gerade Games wollen eher ne Graka als ne CPU...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade nen Q9550 E0 boxed von Alternate erhalten.
Die Verpackung sieht aus, als wäre sie runtergefallen/jemand darauf getreten.
Das Siegel ist zwar dreckig an den Rändern, die typische Rechteckbildung vom Abziehen ist aber nicht zu sehen.

Bin gerade unschlüßig: behalten und testen oder gleich zurückschicken? :(
 
hab gerade nen Q9550 E0 boxed von Alternate erhalten.
Die Verpackung sieht aus, als wäre sie runtergefallen/jemand darauf getreten.
Das Siegel ist zwar dreckig an den Rändern, die typische Rechteckbildung vom Abziehen ist aber nicht zu sehen.

Bin gerade unschlüßig: behalten und testen oder gleich zurückschicken? :(

Ich würde da anrufen , und das mit denen klären zwecks testen oder nicht.
Vielleicht vorher die ungeöffnete verpackung fotografieren.

E0 <- Null nicht EO

Ups :-)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
nen 4,25ghz pretested sind bissl mehr wie 30 euro zu nem "normalen".
hatte deswegen ja auch erst überlegt aber da die nun doch noch nen ganzen stück im preis gefallen sind ist mir ein pretestet schon ein bissl zu teuer.
deswegen frage ich ja nach erfahrungen bezüglich 9550er von alternate.
klar geht net jede cpu gleich gut aber so hat man wenigstens nach richtwert ob es sich überhaupt lohnt dort einen zu kaufen ;)


mfg
 
Hi Leute hab heute auch mein q9550 bekommen, kann mir einer sagen ob es ein e0 ist, kenne mich da nicht so aus :( .

batch L832B394 oder braucht ihr noch was ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen die Modellbezeichnung der CPU (was aufm Dekcel steht)
 
Zuletzt bearbeitet:
also doch auspacken ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

intel 06 Q9550
inetl core quad
slawq malay
2.93ghz/12m/1333/05a
L832B394

Reicht das ?? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner kommt morgen :-) bin mal gespannt welches stepping der hat :hmm:
 
Von so einer Antwort deinerseits ging ich aus, Hauptsache du hast mit Glück eine gute CPU erwischt und glaubst du bist der Held :p

Er hätte die CPU noch zurückschicken können und vom Widerrufsrecht gebrauch machen. Aber so kriegt er nicht 100% des Preises zurück. Nett von dir so einen sinnlosen Tipp zu geben ohne vorher nachzudenken.

Ach ja, die Prozessorbezeichnung der eigenen CPU sollte man schon wissen :rolleyes: .. Naja was solls, du hast ja deine tolle CPU ;)

Ahja, nimm mir das nicht übel, aber ich wäre etwas sauer an seiner Stelle.


@ Coolfly

Bau sie doch ein, wo du die Verpackung schon geöffnet hast. Vielleicht rennt sie ja - obwohl sie C1 ist, gut. Ich hatte mal einen Xeon Pendanten, der lief 4Ghz bei 1.328V.

Und einen Q9550 C1 der auf 4Ghz bei 1.376V auf dem UT P35 und mit 1.312V auf dem UT P45 lief.

Ich drück dir die Daumen
 
C1 und E0 sind doch getrennt gelistet oder nich? o_O

Nee bei Alternate nicht , ich dachte die C1 werden nicht mehr hergestellt , von daher hab ich einfach bestellt.
Morgen werd ich ja sehen was es ist und wenn C1, wird erst mal probiert wie hoch der geht :)
 
:wall:coolfly weisste was?:wall:

selbst schuld...aber mal zum trost: die E0 sind auch nicht sooo viel besser...;)

das SLAWQ deutet auf C1 hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hab wieder mal voll die Krücke erwisch, lauft nicht mal mit 3800 @ 1.38 bzw windows friert ein. :kotz:

naja wie immer mit meinem glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh