Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von so einer Antwort deinerseits ging ich aus, Hauptsache du hast mit Glück eine gute CPU erwischt und glaubst du bist der Held
Er hätte die CPU noch zurückschicken können und vom Widerrufsrecht gebrauch machen. Aber so kriegt er nicht 100% des Preises zurück. Nett von dir so einen sinnlosen Tipp zu geben ohne vorher nachzudenken.
Ach ja, die Prozessorbezeichnung der eigenen CPU sollte man schon wissen .. Naja was solls, du hast ja deine tolle CPU
Ahja, nimm mir das nicht übel, aber ich wäre etwas sauer an seiner Stelle.
hihi brodtwaage^^So hab jetzt auch meinen E0 der Händler hat mir extra ein paar boxed aufgemacht bis wir einen hatten ^^, das nen ich mal Service .
Sieht recht gut aus lauft zur zeit mit 8.5x470,8=4ghz mit 1.25v unter Last, kann ich aber glaube ich noch absenken. Musste aber die Board Spannung anheben glaub viel mehr macht mein 790i auch nicht mit.
Ich berichte heute Abend mal weiter.
Ach ja falls es jemand interessiert vid 1.2250v
Meinen 9550 E0 von Alternate ist heut auch gekommen VID 1.2500
Läuft im moment 8*425 = 3.6 GHz 1.200v ,morgen werden die 4GHz in angriff genommen
edit: achso , Packdatum 26.01.09 mensch der hat aber lange herumgelegen.
@ Sir Ozelot
Wie viel VTT brauchst du denn für FSB 500?
Da hast du aber einen feinen Q9450 erwischt!
Läuft leider nicht durch, aber egal lasse ihn 24/7 auf 3,8Ghz laufen...bei 4Ghz wird das Mobo trotz Zusatz Lufi mir ein wenig zu warm
probiers mal mit cpu gtl 0.67