Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So er läuft nun wieder auf 4GHz (8x500) mit folgenden Settings:
Vcore 1,26V (im Bios sind 1,30 eingestellt)
VTT 1,3V
CPU-Ref 0,86V
MCH-Core 1,3V
MCH-Ref 0,86V
VRam 2,1V
Ja er ist schneller der i7...
Mist, warum habe ich mir bloss den Q9650 geholt
Also ich würde bei deinem System bleiben!!! Ist echt up to date!
Mugen2 tuts aber auch ^^ aber bei nem U12P halt ich dich nicht auf
du musst nicht immer gleich so aggressiv sein, wenn man in einem Forum ne Frage stellt kann eben jeder darauf antworten, wenn man das nicht will, sollte man einen anderen Weg der Informationsbeschaffung gehen.Ich könnte auch sagen, was für ein ...... du warst. Aber das lass ich auch lieber. Wieso mischst du dich überhaut ein. Dich habe ich mit Sicherheit nicht gefragt.
hat nun mittlerweile jemand OC Ergebnisse vom Q9550s?
der einzige der bisher einen hatte (kaptan) verkauft ihn wieder im mp für 330 euro. angeblich ungetestet auf oc (was ich aber nicht so ganz glaube )
Der I7 920 ist beim rendering klar schneller, nur in Spielen und Alltagsanwendungen liegt der Q9650 mindestens auf gleicher Höhe. In den meisten Fällen ist der Q9650 dank 230MHz mehr trotzdem schneller. Der Q9650 reicht noch dicke. Viele benötigen nicht mal einen I7, die kaufen sich den nur um aktuell zu bleiben und etwas takten zu können. Aber brauchen tun sie ihn nicht wirklich.
So hab mir nen Q9550S gegönnt, kam heute morgen an das gute stück...
Die CPU hat ne VID von 1.200v !
Batch Nr. L827B404 / Wafer ID 3582811-5A1509
Ich bin erstmal am testen
er hatte doch angekündigt ihn ordentlich testen zu wollen...
Wollen wir kaptan nicht sein Geschäft versauen und still schweigen....