Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, weil die Werte nicht stimmen. Die kann man gestrost ignorieren, zumindest bei mir, denn wenn man Prime anschmeisst müssen auch die Temps der Kerne sofort schlagartig noch oben gehen, das ist allerdings bei mir nicht der Fall.Solange der bei Last nicht hängenbleibt is das egal
Ich hatte noch nie Probleme mit meinem PC im Sommer - MORA sei Dank
Ich hatte noch nie Probleme mit meinem PC im Sommer - MORA sei Dank
Naja, was heisst mehr Leistung. Messbar ja, spürbar nein.
Welcher Core 2 Quad ist vom Preis Leistungs-Verhältnis der beste momentan?
Q9550...weil a bloß ca. 250€ und b eigentlich jeder 4000Mhz macht,aslo Optimal zum Ocen
Dann lohnt es sich doch mehr einen neuen Q9550 E0 zukaufen, als einen der sich sehr gut zu OCen lässt? In jedem Fall hat man ja keine Garantie mehr?
Nachteile Quad 9550
- Multi von 8,5 d.H. 4Ghz nur mit 471FSBx8,5 oder 500FSB x8 zu erreichen...also man brauch schon ein gutes Board.
Das sind doch gute Argumente! Schaffe ich mit meinem "Asus P5B Deluxe" die 4Ghz? Gibt es Neuigkeiten über einen Preisfall?
Asus kenn ich mich nicht aus...mußt im Thread für Asus fragen...frag aber nach Quad...ist anders als Dual Core...brauchst ca. 471FSB!!!
Mit Asus P5B Deluxe i.d.R. nicht aber da gabs schon so 600 FSB Monster also test mal
btw verkauft einer ein UD3R im MP für 99 euro exkl. das is das einzige was ich gefunden hab.
Meint ihr der Wiederverkaufswert von meinem Q9650 sinkt stark wenn ich den schleife? Der IHS ist krumm und ich würde gerne die 4,5Ghz erreichen. Brauch dafür aber so um die 1,4vCore und da wird der 72°C trotz Wakü. Wenn ich Coolaboratory benutzen würde, müsste man den ja auch schleifen.
ja richtig....Q9550 mit UD3R ist best vom Preis
Also im Sammelthread von Asus Mainboard sagte man mir: "Afaik kommt das Board mit einem Quad auf max 440FSB. Kann aber auch drunter liegen, jedoch kau höher.", d.h. es muss sehr wahrscheinlich ein neues Board her.
Doch lieber einen neuen Q9550 E0 als einen C1 kaufen oder einen gebrauchten der sich sehr gut zu OCen lässt?
Nochmal meine Frage die mir unbeantwortet blieb:
Gibt es Neuigkeiten über einen Preisfall?
Deine Meinung oder allgemein bewiesen?
Wenns ne Hammer CPU ist? Würdest du da bestimmt auch nicht nein sagen oder ?
Doch lieber einen neuen Q9550 E0 als einen C1 kaufen oder einen gebrauchten der sich sehr gut zu OCen lässt?
?