ColeTrickle
Urgestein
THX....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
THX....
häh?was ist THX?
Auf deutsch gesagt kannst du im Bios so viel einstellen wie du willst,wichtig ist was du im IDLE "Windows Betrieb" hast,da sollte es nicht über 1.36v gehen,das wäre schädlich.Darf man nun 1.36 v im Bios für 24/7 überschreiten oder nicht? (Solange in CPU-Z oder Ähnlichem im idle weniger als 1.36 angezeigt wird)
Habe das leider immer noch nicht verstanden, sorry..
In 5 Jahren ist die CPU noch vll 30€
Naja, so kacke ist die ja gar nicht. Sie kann einen guten Anhaltspunkt zum OC-Potenzial andeuten.
ich habe einen q9550 und ist das normal das im idle kern 0 und 1 so bei 26-28grad pendelt aber kern 2 und 3 beide sind 36grad warm und bewegen sich nichtmal nur wenn ich zb. prime anschmeiße tut sich was. Ist das normal ?
so mein q9550 ist bestellt, totaler unsinn, aber ich brauche ein neues spielzeug.
ich hoffe die 4Ghz sind drinne mit meinem p5q-e, der e8400 lief mit 520Mhz FSB, da limitiert mein Ram
Hallo Jungs,
ich habe demnächst viel Zeit für mich (meine Familie fährt in den Urlaub ohne mich) und wollte ggf. die Zeit nutzen mein System (siehe Sig.) aufzurüsten.
Angedacht habe ich meine jetzige CPU gegen die Q9550 (E0)-CPU auszutauschen. Bringt es was leistungstechnisch? Wieviel schneller ist man beim Rippen von DVDs?
Wieviel schneller ist man beim Rippen von DVDs?