wazap
Enthusiast
Irgendwann werde ich mich hier auch noch verewigen und euch auf die hinteren Plätze verweisen.Jop,nur das mein UD3R ab FSB 495 echt bergauf geht 1.34v VTT 1.38v MCH lol aber egal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwann werde ich mich hier auch noch verewigen und euch auf die hinteren Plätze verweisen.Jop,nur das mein UD3R ab FSB 495 echt bergauf geht 1.34v VTT 1.38v MCH lol aber egal
aNdr3
Wie Janin schon sagt,was soll ich da groß sagen,würdest du eine so hohe V-Core gebrauchen wäre das schon übelst,teste es doch einfach hatt man in 30 minunte ca raus was man braucht dann kommt nur noch das feintuning...aber normal schaffen das die meißten Q9550er
Ich bin hier um zu lernen, deshalb frag ich ja.
Was sagt denn dein Skartguardian ?
Schmeiss den am besten bei jedem screen mit rein,so sehen wir welche VTT,vNB und Temps hast !
Hast du mal mit Prime small getestet um die vcore etwas runterzudrehen ?
Ich bin hier um zu lernen, deshalb frag ich ja.
Ohhh ein Weltuntergang,ich hoffe du bist noch arbeitsfähig^^
Du hast mich jetzt angesteckt versuche auch grade was hinzubekommen^^ " Werte weniger im Bios an V-Core malsehen ob das klappt 3 Werte ging nich da is 8 K direkt wech gegangen^^
Verkauf das Teil ind ich besorg dir zum guten Preis einen besseren zudem auch noch einen E0 und kein C1
Grosses Kino hier.