bigzorro
Urgestein
haes schonmal was von forenregeln oder thumbnails gehört?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haes schonmal was von forenregeln oder thumbnails gehört?
eigentlich scho.
Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
die bilder sind 900x562, passt und außerdem automatsch verkleinert oder was meinst du ?
morgen ,
micha, meintest du deine und meine oder welche ?
oh, werden sie net bei dir verkleinert, mist änder ich sofort, danke
Schau mal bei CPU_Z > About > Save Report,da ist die korrekte VID,1.1v wäre übel^^
Microborg
Hat du auch alte?
So viel Glück wie ihr habt echt krass,scheint wohl so zu sein das man derzeit wirklich gute bekommen kann....darf man fragen wieviele Quads du bisher hattest?....so muss nu arbeiten n8 euch cuu
Okay sind dann wohl doch 1.225 V, aber warum springt das immer um :O?
Finde eigentlich das ich ne recht gute erwischt habe, brauch für 3.9 Ghz 1.20625 V ( im BIOS angegeben ) oder zählt das noch als durchschnitt?
Achja hab gemerkt das ich von 7 Build 7100 zu Build 7600 mehr Vcore brauche ... hoffe das das normal ist xD
Micro glaube stimmt wirklich was mit deiner WaKü nicht, VID ist ok Vcore erst recht und trotzdem solche Temps?
Komm gibs zu, in deinem Alter vergisst man öfters mal die WLP
ja ok, dann behalte ich den auch, wobei man aber auch immer pech haben kann.
aber ich brauch ja sicherlich keine 1,35v für 3,4ghz mit wakü, das wäre ja furchtbar.