[Sammelthread] Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread [3|2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist beii mir auchso haaes,geh ichmit der V-Core nur einen Schritt runter meckert Prime Small egal was ich versuche ob mehr VTT,andere GTL`s etc. ist bei mir auch nichts zu machen hatte es versucht das er immer 1.26v anzeigt weil er wie bei dir ab und zu auch auf 1.28v hoch switsht aber kann man nichts machen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allein, um es dieser zickig geil aussehenden asusschlampe zu zeigen, dass es auch mit weniger geht, würde ich n gebrauchtes dk plus holen und es ihr hinhalten :lol:
 
joo dann los, holt euch ein DFi-board und testest:)

man ich wollt schon lange im Bett poffen, muss doch morgen wieder früh raus.
bin ich jetzt Hw süchtig geworden:)

digi
 
joo dann los, holt euch ein DFi-board und testest:)

man ich wollt schon lange im Bett poffen, muss doch morgen wieder früh raus.
bin ich jetzt Hw süchtig geworden:)

digi

Wenn ich nich so auf SLI Fixiert wäre, dann hätte ich auch ein DFI genommen.
 
Falsch,meiner is 1 Meter lang:lol:,nein Achte mal auf die Uhrzeit,meiner lief fast 5 std

Filfäää meine Karte mutiert grade zum Puma^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der lief durch, hab nur net screeni gemacht, kann ich ja mal nachmachen... waren 2 runs hintereinander.
 
Du musst mir nichts beweisen;)ich glaub euch das auch so wenn ihr mir das sagt ich versteh sowieso nich wieso sich hier immer alle gegenseitig was beweisen müssn^^

Heute Nacht lass ich Custom mit 471 FSB laufen mit teiler 2.40b sprich 1130 Ram..
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich mach nen Abflug, also GN8 @ all :wink:
 
lass mich erstmal hier den custom mit 1,28VC @ 4gig bei 1.25VTT/NB 1.52PLL zu ende benchen für diesen moderator. dann mache ich es... würde aber echt gerne mal nen dfi mir leihen und das mal ausprobieren... es brennt mir unter den fingernägeln.

nur , habe ich bei nils blauen sleeve gekauft (schwarzen hab ich noch hier genug rumliegen) und wollte endlich mein b25 innen modden in blau/schwarz/weiss... aber jetzt bin ich dem oc wahn vollkommen verfallen und will da max rausholen :).

e: n8 :wink: @ etakubi

e: ach hat dfi jetzt auch pretestet oc tables für quad und dk t2rs plus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommen jetztz nur noch ein paar Custom Runs,bei den verschiedenen FSB und dann bin ich beim 775 OC durch,überlege imho schon auf i5 zu wechseln weil wirklich teurer ist der ja auch nicht...
 
ne i5 kurz überlegt, aber ne... wenn du dein dfi los werden willst, reservier es für mich bitte. ich finde m quad 4+ gig wird noch 1-2 jahre locker reichen.

wobei das dfi p55 lanparty dk sieht granate aus.


e: ach du hast ja n giga... hehe , total verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein DFI,hab ein UD3R,aber i5 wäre mal wieder was neues,beim 775 könnte ich höshstens mal nen schönen Dualcore testen,nur dazu müsste ich dann nen Board haben was auch eine anständige MCH güte hatt+die CPU und das ist mir zu teuer,beim i5 wäre alles fürmich neu quasi DD3,und i5 halt^^
 
Warte ab,in 2-3 Monaten sind alle von dem Q9550er Tripp runter und haben alle i5^^:-[,vermutlich werd ich der einzigste sein der immernoch 775 doch hatt weil ich zu geizig bin und so ;)

Was mich zz. auch sehr reizen würde mal ein richtig gutes Board zu haben wo ich aus meinem Quad nochmal die letzten FSB quetschen könnte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Haes
Na zu tritt,ich warte noch.

Was braucht deine für 4200 Mhz?
 
bei artur 1.32 , hier 1.34. ich lasse gerade custom 4gig bei 1.28 zu ende primeln 2std. gleich durch für PureOC.
Die haben noch kein M2F mit 4gig unter 1.3VC in ihrer Datenbank. Die aktuelle 9650 CPU, die Artur verkauft hat, machte 4gig bei 1.23VC bei ihm, das würde bei 1.25VC dann sein. kann das fast 1:1 mit 0.02VC unter large/custom übernehmen. small sogar 1:1.

mein ziel ist eigentlich das gleiche wie bei dir, aber mit lukü und am liebsten mit dem m2f.

q9650 bei 4.2ghz
q9550 bei 4.0ghz (geschichte - würde nur noch zum q9650 greifen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ok danke dir,
die Cpu die ich jetzt eingebaut habe,ist einfach viel besser (gefühlt einfacher zu Ocen)
 
jo, na ja hab 3 mgl. :

1. m2f gegen dfi tauschen
2. tick bessre cpu tauschen (1.22-1.23VC 4gig 9650 hohe vid)
3. endlich ruhe geben und anfangenzu ende zu modden

e: vll konnte ich mal bei dir oder artur zzgl. nen 10€ auf ne tick bessere tauschen mit hoher vid.



hier mal nach 2std (die 512k sind gleich durch):

klick !
 
Zuletzt bearbeitet:
3. endlich ruhe geben und anfangenzu ende zu modden

Das ist der bessere Weg........
 
Haes
Na zu tritt,ich warte noch.

Was braucht deine für 4200 Mhz?

Zu viert... Ich werd so schnell nicht wechseln. Selbst der Quad ist eigentlich schon zu viel.



Heute Nacht lass ich Custom mit 471 FSB laufen mit teiler 2.40b sprich 1130 Ram..

Entweder ich hab pauschal zu viel Spannung drauf oder meine "ASUS Schlampe" ;) ist nicht ganz so zickig, aber ich musste bei 1130MHz Speicher nichts verändern. Er lief auch mit den Einstellungen durch im Prime Custom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na als zwei System werde ich es wohl behalten mal schauen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh